Freerider im Chiemgau?

013.JPG 023.JPG 024.JPG 042.JPG War heut wieder auf,m Adersberg-Trail unterwegs, war gut zum fahren trotz der nässe. Aber die Äste u. Zweige hängen tief runter, sind voller Wasser man muss unten Durchtauchen. Jemand war heute schon vor mir da, fette Profil abdrücke:ka:.
 

Anhänge

  • 013.JPG
    013.JPG
    387,3 KB · Aufrufe: 116
  • 023.JPG
    023.JPG
    361,2 KB · Aufrufe: 118
  • 024.JPG
    024.JPG
    285,7 KB · Aufrufe: 117
  • 042.JPG
    042.JPG
    300,6 KB · Aufrufe: 146
Servus!
Wohne ab 1.9. für ein Jahr in Traunstein!
Geht da Mountainbikemäßig was zusammen?
Habe ein Enduro.
Von Touren bis Bikepark bin ich bei allem interessiert, ein Trail sollte jedoch schon dabei sein :)
Hat mal wer Lust auf ne Tour?

Beste Grüße
Matthias
 
Bin Anfang September gleich mal mit der Freundin paar Tage dort und möchte die Gegend bissl erkunden mit dem MTB.
Ausgangspunkt ist Traunstein aber Auto ist vorhanden, also ists kein Problem paar KM mit dem Auto zum fahren.

Was könnt ihr mir so für Touren empfehlen? Sagen wir mal bis ca. 1000 hm.
Je höher der Trailanteil bei der Abfahrt wäre, desto besser.
Und gpx.datei wäre natürlich auch nicht schlecht :)

Beste Grüße
Matthias Fuchs
 
Hallo zusammen!

Ich hab den Thread nur zufällig entdeckt und wollte mal fragen ob ihr mich mal mitnehmen wollt wenn ich wieder im Chiemgau bin, suche schon lange jemanden für härtere Touren... gerade dann im März wenn ich meinen Führerschein habe.

Bin sonst auch schon immer da drinnen unterwegs, aber leider immer alleine, da mich alle für verrückt erklären wenn ich die mal zum Biken mitnehme :D. Meine absoluten Top-Touren sind Hörndlwand, Hochfelln, Streicher oder der Große Bruder bei unseren Nachbarn drüben, also alles zum Hochtragen und -schieben und runter solpern...

Grüße,
Maxi
 
Hab heut wieder eine Adersbergrunde gedreht, und hab natürlich den Trail auch wieder mit genommen.
019.JPG 021.JPG 023.JPG 024.JPG 027.JPG 029.JPG 034.JPG 037.JPG Macht immer wieder richtig Spaß!! Gruß Toni
 

Anhänge

  • 019.JPG
    019.JPG
    300,8 KB · Aufrufe: 139
  • 021.JPG
    021.JPG
    251,6 KB · Aufrufe: 126
  • 023.JPG
    023.JPG
    255,1 KB · Aufrufe: 127
  • 024.JPG
    024.JPG
    305,7 KB · Aufrufe: 116
  • 027.JPG
    027.JPG
    267,4 KB · Aufrufe: 106
  • 029.JPG
    029.JPG
    233,8 KB · Aufrufe: 117
  • 034.JPG
    034.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 132
  • 037.JPG
    037.JPG
    235,3 KB · Aufrufe: 122
Hi, bin von 17.7 für zwei Wochen in Marquartstein im Urlaub. Wäre super wenn ich mich zu der ein oder anderen feierabendrunde oder auch mal einer tagestour anschließen könnte. Gruß Mars
 
Hallo,
wollt mal fragen ob von euch wer über das lange We ein paar schöne Freeride, EnduroTouren aufm Plan hat. Ich bin gerade am planen wo ich von Do-So verbringe. Wäre genial wenn es vielleicht klappt und man zusammen ein paar nette Trails unter die Stollen nehmen kann.
 
Moin! Ich bin Do Nachmittag und Schau und wollte gegen 16/17h ne kleine Runde drehen. Kenne mich 0,0 aus... Bin 5 Tage dort für eine Trail Scott Ausbildung und wollte den Do Aber die kleine Runde nutzen. Fährt jemand evtl ne Runde oder hat Bock eine zu fahren? :)
 
Zurück
Oben Unten