Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Ah ok. Den Zusammenhang konnte ich nicht herstellen :D

Das Ayinger ist leider selbst hier im Bierland Nr 1 schwer zu bekommen. Wird mal wieder Zeit für einen Trip nach München

Ja, der war auch nicht ohne Weiteres herzustellen. Hätte ich auch eleganter ausdücken können. ;)
Am WE bin ich hier bei uns in der Stadt unterwegs, da klappere ich mal die Bier-Spezialitätenhändler ab. Und nächste Woche bin ich ja aller Voraussicht nach eh wieder mal bei euch da unten, da packe ich mir (wie immer) ne gemischte Kiste ein.

An alle die mir wegen einer eventuellen Ausfahrt am Samstag (also nächste Woche) geschrieben haben. Ich bekomme leider erst in den nächsten 2 Tagen bescheid ob es klappt, da wir noch Stress mit einer Wohnungsnachvermietung haben. Sobald ich was weiß melde ich mich nochmal bei euch. Hoffe sehr das es klappt. Ich finde es im Nachhinein so ärgerlich, dass ich zu meiner Zeit in Erlangen noch nicht auf dem MTB unterwegs war...
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Heute jemand Bock? Würde alle dre Location anfahren, also Tiergarten, AV und STB. Zeit hätte ich ab 18Uhr, hat wer Lust?
 
Dann sehen wir uns heute Milan0 :) werd auch ne runde mitSchleudern.
Auch wenn ich auf die Kombination -> locker , bergig , Matteo mal gespannt bin...
Jeder weiß wie der Typ Berge fahren kann ^^ (Ich war bisher aber nur bei SHCC , RTFs und TDF dabei ..noch nie die Feierabendrunde)

Ansonsten gibts vom Whiskey Sep etz schon Neuigkeiten bezüglich unserer Tiergarten Runde Samstag. ?
Ich bin da leider auf Samstag nachmittag gebunden.

Da Donnerstag RTF Lauf , Sonntag RTF Fürth
 
Ja ich bin auch gespannt. Wenn es mir zu heftig wird fahre ich einfach alleine zurück ;)

Komme ja direkt aus der Arbeit und habe dann schon paar km in den Beinen und mein Zeug zum Schleppen dabei...
 
Was?Wie?Wo?Wann?Wer?Noch Platz? Hört sich gut an, wieviel fahrt ihr so? Kann man bei euch spontan mitfahren?

27.5 15.30Uhr Tiergarten plane ich zu sein. (Davor muss ich leider arbeiten)

Es wird eine lockere Spaßrunde (Ich Enduro , er Freeride Hardtail) , bei der ganz klar entspanntes Hüpfen und Trailssufen im Vordergrund stehen wird.
Nix Konditionelles , da ich 1 Tag drauf vermutlich mit total verrückten die große Runde RTF Fürth ballern muss.

Bisher war er sich aber noch nicht sicher ob es klappt

Anschluss ist bei mir immer erlaubt.
Wir müssen uns nur vorher klar sein , was es grob werden soll.

KM egal , Schnitt voll egal , es geht nur um Spaß bei Sprüngen , Drops , Wurzeltrails und Anliegern
 
...

Ansonsten gibts vom Whiskey Sep etz schon Neuigkeiten bezüglich unserer Tiergarten Runde Samstag. ?
Ich bin da leider auf Samstag nachmittag gebunden.

...

Rückmeldung wohl leider erst morgen also sehr kurzfristig. Wir hatten jetzt Besichtigungen in unserer alten Wohnung und einige Interessenten. Der Vermieter entscheidet bis morgen ob da jemand dabei ist. Sollten die keinen der Interessenten akzeptieren, dann muss ich leider am Samstag Besichtigungen bei uns veranstalten.
 
So eine »Rock Shox Sektor« Gabel, soll ja nach allgemeiner Forenmeinung ;) schon im Neuzustand nicht fahrbar sein. :D
Für mich erst jetzt, nach knapp 5 Jahren …

 
So ein Mist...

Ich hab noch ne Sektor Coil mit 1 1/8" Schaft und 20er Achse rumliegen, wenn du bei der Gabel bleiben willst...
 
...

Ansonsten gibts vom Whiskey Sep etz schon Neuigkeiten bezüglich unserer Tiergarten Runde Samstag. ?
Ich bin da leider auf Samstag nachmittag gebunden.

...

Hey, ich nochmal. Wie sich schon abgezeichnet hat, haben wir morgen nun leider Besichtigungen in unserer alten Wohnung. Nochmal vielen Dank für die angebotene Tour, auch an allen Anderen die sich dazu gemeldet haben. Wir werden unsere Freunde im Frankenland dieses Jahr auf jeden Fall nochmal besuchen, evtl. klappt es ja dann noch mit einer Ausfahrt.
 
Okay , also ich könnte bis 17 Uhr rauszögern.... falls euch das immer noch zu knapp ist , dann ein andermal
 
Okay , also ich könnte bis 17 Uhr rauszögern.... falls euch das immer noch zu knapp ist , dann ein andermal

Bei uns wird dann wohl die ganze Tour nach Nürnberg ausfallen. Ist extrem ärgerlich, da wir uns schon sehr darauf gefreut haben. Aber nen Nachmieter finden geht nun mal vor, würde uns eine Miete für nix ersparen. Vielen Dank aber. :)
 
Also bleibt dabei Samstag 15.30 NBG Tiergarten.
Jeder der Lust hat und ein bischen fahren kann , ist willkommen.
Ich werde mit einem Blauen Giant Reign am Eingang stehen.

Gefahren werden die üblichen TG Trails....Stromschneiße (Süd und Nord), Southpark , Alte Flow , 3er Line , Wurzeltreppe, Neue Flow mit Chicken Line wilde Maus, Yolo Line (Was halt fahrbar ist) ,vielleicht am Ende noch Snake line etc etc...

Da wir jemand dabei haben , der sich nach eigenen Angaben noch nicht soooo auskennt , werde ich ihm vermutlich bei den meisten Trails erstmal ne einfache Linie zeigen die er fahren kann.

Das ganze soll ein reines lockeres Spaßevent werden.
0,0 Stress

Sonntag muss ich wie gesagt am Rennrad Fürth RTF 200km ballern :) von daher will ich Samstag einfach nur entspannt rumhüpfen und Trailsurfen.


PS: Freu mich immer über jeden aus dem Forum mal Live kennen zu lernen.
Auch wenn die Ausfahrt mit Milano neulich teilweise kontrovers war (Lockere Feierabend Runde von SLRDG angesagt und dann mit 50/51km/h 8min durch Kalchreuth ballern). Muss ich sagen war cool dich kennen gelernt zu haben, lockerer Typ !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten