Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Am Sattelrohr. Und nach meiner Ultimate-Erfahrung weiß ich, dass es das Todesurteil für solch einen Rahmen ist, vor allem wenn noch aus Alu - sofern man es nicht selbst machen kann.
 
...

Letztens habe ich mir das hier angesehen: http://www.ebay.de/itm/182544981853?ul_noapp=true
Preis verhandelt, dann vor Ort min. einen Riß bemerkt; mal hat man Pech, mal aber auch Glück. So ist das :cooking:

Das ist aber arg verbastelt! Kann bitte jemand die Federgabel rausnehmen, das Radl ist ein Trialbike! Da gehört ne Starrgabel ran, oder hat schon mal jemand ein Trialbike mit Federgabel gesehen (außer dem Gary Fisher Mt. Tam, ebenfalls fehlequipped mit Rock Shox 1.Gen.)
Und auf den Fotos sieht der Rahmen poliert aus, das 1991er Original war aber Alu roh. Oder es is kein 91er (wie der beigefügte Prospekt-Scan suggeriert).

Wo am Sattelroh war das genau gerissen? Oben an der Sattelstützenaufnahme? Ich hab meins damals 5 Jahre gefahren, incl. Wettbewerbe, Trial und Hochsprung usw., da ist nix gerissen, mit welchem Werkzeug hat der Typ denn das gute Stück traktiert?
 
..ich bin ja dafür das man zu den LINKS auch mindestens EIN FOTO zeigt... bzw. zum Beitrag hinzu fügt..
denn dann kann man 1. gleich sehen um was es sich handelt .....2. sieht man ob es sich lohnt ...
und VOR ALLEM 3. ...man kann sich auch ein Bild vom Beitrag machen ..selbst wenn der LINK nicht mehr funktionstüchtig ist ..
AUCH ..wenn .. die betreffende Sache schon verkauft ist ....DENN auch ich hätte das scheinbar interessante Bike gern gesehen !
Naja ...ist nur mal so ..auf die schnelle ...als nett gemeinte Anregung gemeint bzw. zu sehen, also...bitte nicht böse nehmen! :rolleyes::p;)
 
Zurück
Oben Unten