Hamburger Alteisenfahrer

Registriert
30. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Moin.
Nach langer Abstinenz sitz ich wieder im Sattel.
96" nen fiesen Unfall mit meinem Cannondale gehabt (18 Knochenbrüche,ein Jahr Krankenhaus,4 Jahre arbeitsunfähig).
Bis dahin mit Topfahrern (Mike Kluge,Tommy Frischknecht,Jürgen Benike,Jens Schwedler usw) unterwegs gewesen und 2000 mein Comeback gehabt,den Radsport dann aber an den Nagel gehängt.
Jetzt kommen die Erinnerungen an diese schöne alte Zeit und die Liebe zu den alten Rädern wieder.
Knie machen nicht mehr so mit aber man rollt wieder durch den Wald.

Alu war noch nie meins.Stahl und ungefedert.Die harte Wahrheit eben.
GT bevorzugt (vor 96") oder die Glanz Marken von damals,als Bontrager und Breezer noch nicht zur Trek Gruppe gehörten,GT noch kein Baumarktschrott war und es Rocky Mountain noch nicht bei BOC gab...als Cannondale noch Qualität war und man sich die Namen der Fahrer noch merken konnte.
 
Zurück
Oben Unten