Tja, die Fahne ist immer das Kennzeichen meines dezeitigen Lieblingsbikes
Wobei mein On One 456 carbon auch richtig Laune macht , und die Fahne nur knapp am San An dran ist
Das Tretlager ist jetzt nicht bombastisch tiefer gekommen, sind ja nur 18mm Federweg weniger und somit knappe 10mm am Lager.
Aber es ist definitiv angenehm.
Vielmehr hat mich gewundert, das die Zugstufe des Dämpfers deutlich stärker eingestellt werden musste als am typgleichen und tunegleichen 190er.
Das kann aber auch Serienstreuung sein von der Produktion her. Der Lenker ist auf jeden Fall nun zu hoch, wegen dem tieferen Heck.
Werde da mal einen mit deutlich weniger rise anschrauben. Bergab ist das zwar ne feine Sache, aber hoch kommt sie Kiste doch schon schneller as mir dem 190er hinten.
Grüße
Andreas
Wobei mein On One 456 carbon auch richtig Laune macht , und die Fahne nur knapp am San An dran ist
Das Tretlager ist jetzt nicht bombastisch tiefer gekommen, sind ja nur 18mm Federweg weniger und somit knappe 10mm am Lager.
Aber es ist definitiv angenehm.
Vielmehr hat mich gewundert, das die Zugstufe des Dämpfers deutlich stärker eingestellt werden musste als am typgleichen und tunegleichen 190er.
Das kann aber auch Serienstreuung sein von der Produktion her. Der Lenker ist auf jeden Fall nun zu hoch, wegen dem tieferen Heck.
Werde da mal einen mit deutlich weniger rise anschrauben. Bergab ist das zwar ne feine Sache, aber hoch kommt sie Kiste doch schon schneller as mir dem 190er hinten.
Grüße
Andreas