Hinweis an alle Selbst-Shuttler, Sprinter, Lieferwagen usw.

Du kannst ab 5 Euro einen C.I.P.S Aufkleber für dein Auto erwerben. Damit spendest Du einen kleinen Teil für die Trailpflege und Erhaltung.
Wenn Du jetzt einfach noch 10 Euro pro Person drauf legst dann ist einfach jedem geholfen.
Es gibt übrigens auch eine lustige Gruppe aus Freiburg mit Transporter und Anhänger die von Baden aus die Touren organisiert und nix bezahlt. Gab ziemlichen Ärger mit Marco von EZE. Ich fand es ziemlich unverschämt wie sich der Junge da raus reden wollte. Komische Mentalität. Nix zahlen und alles nutzen und auch noch abkassieren.
 
kostet der tag shutteln mittlerweile 50 euro flächendeckend? Das soll jetzt auch nicht wertend wirken..ich weiss ja selbst aus erster hand wie hart das geschäft daunten ist und wie eng kalkuliert..
 
Zurück
Oben Unten