Singlespeed Galerie - Teil 1


So ein SSP Crosser ist ja optisch schon was feines. Ich habe ja meinem Steamroller auch mal 35er Stollenreifchen verpasst und damit ging verblüffend viel. Nach ner Zeit ging mir das Gerappel aber auf den Keks bzw auf die Handgelenke, ich bin aber auch unsere MTB Strecken damit gefahren. Sowas fahre ich dann doch lieber mit dem Monkey mit 2,2er Racekings. Vielleicht haben wir nicht die richtige Gegend für einen Crosser. Wenigstens waren die Smart Sams schön billig.
 
0705a.JPG


meine No.1 auf 27,5 umgestellt...
 

Anhänge

  • 0705a.JPG
    0705a.JPG
    427,2 KB · Aufrufe: 132
IMG_0564.JPG


Meine kleine Hure. Die süße Ginger:wink::D
PS: das Plastikdingsda ist natürlich noch abgeflogen. Das Rad wiegt so jetzt ca. 11,05 Kilo. Da geht noch was:i2::D
 

Anhänge

  • IMG_0564.JPG
    IMG_0564.JPG
    376,3 KB · Aufrufe: 122
Mein Einkaufs/Arbeitspendelrad,
das mir schon seit vielen Jahren (ganzjährig) treue Dienste erweißt.
ES hat sich schon bei mehreren Stürzen und einem sehr heftigen Zusammenstoß bewährt.
Ein echter Panzer - aber nur 17kg :lol: .
Das hat sich Giant damals sicher nicht so vorgestellt.
 

Anhänge

  • CADEXCFM.JPG
    CADEXCFM.JPG
    320,1 KB · Aufrufe: 29
Hier mein frisch aufgebautes Koga Miyata Roadwinner Bj 1980. Der Zustand der original Teile und der Lack gaben Anlass zu einem Total Umbau. Decals konnte ich mir von einem ungarischen Händler nachbestellen. Den Rahmen hab ich mit der Dose gelackt. Gar nicht so einfach, Ergebnis ist aber zufriedenstellend (keine Nasen, toller Glanz und ziemlich unempfindlich, mit 4 Schichten Felgenklarlack).
a0f1d931cea3f88aed8568dd3b892226.jpg
f8f225ee35437e6581f9bccb21928189.jpg
 
Vielen Dank. Ich hätte auch gerne den weißen original Lack erhalten. Leider war das Rad in einem total üblen Zustand. So finde ich es auch noch ein wenig edler.
 
Auch von mir Lob für das Koga Miyata. Viele solcher Räder stehen leider in Kellern herum, ohne dass der Besitzer das Potential erkennt. Und an Singlespeed denkt ja sowieso kaum einer, weil bei dem Gedanken bei vielen die Angst hochkommt, zu sterben.
 
Zurück
Oben Unten