EGG-Touren (Easy Going Group)

Ich auf jeden Fall, lass uns morgen früh dann nochmal wegen der Uhrzeit gucken. Wenn Daniel fit ist um 10:30 bei ihm.

Eddy was mit dir?
 
Da @cokeddy am Sonntag sich "beschwert" hat hier würde so wenig passieren ;):D :
Hier die Chance für Dich und alle anderen. Wir wollten morgen eine frühe Vatertags Tour machen.
(sehr gemächlich Bergauf, bergab jeder wie er kann und alles was geht)
Treff ist gegen 10h @Augustinum geplant.

Wenn wer sich dran hängen will, bitt einmal laut geben...



(MA guckn wieviele hier noch rein guckn o_O:D)
 
Ab morgen werde ich 4 tage in Taunus sein...Bike Park Feldberg. Finde aber klasse das sich @Rad-ab wieder mal um die EGG Gruppe kümmert:daumen::D;)
Nächstes mal werde ich bestimmt dabei sein:):daumen:
LG
 
Ab morgen werde ich 4 tage in Taunus sein...Bike Park Feldberg. Finde aber klasse das sich @Rad-ab wieder mal um die EGG Gruppe kümmert:daumen::D;)
Nächstes mal werde ich bestimmt dabei sein:):daumen:
LG
Ah...irgendeine Ausrede gibts immer [emoji6]
Dann mal viel Spaß dort und nicht zu viele Bodenproben nehmen.[emoji1]

An den Rest: bis gleich am Augustinum [emoji106]

Gesendet von meinem P027 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten