Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Gedacht? :ka:
Ich weiß nicht was er gedacht hat oder gedacht haben könnte, wenn ich mit einem meiner Fahrräder vorfahre, mal mit dem einen, mal mit dem anderen. Damit sie nicht eifersüchtig untereinander werden :winken:

Andrerseits hätte ich durchaus noch zu Velotraum gehen können - um deren Mondpreispolitik aktiv zu unterstützen :o
foto1373itu0a.jpg

Ein Tip Top Fahrradflickset in Standardgröße kostet da 4 Teuro :rolleyes:, bei http://www.rad-sport-koch.de/ 2,80 Euro

Ist das nicht das nächste Bike der Woche :daumen: ?
 
...sowas, vergisst das "T"!
was es in unserer (bootszubehör) branche gibt: chines. hersteller produziert dasselbe produkt 1 x für einen europäischen "premium" label, & einmal unter seinem eigenen namen. total ident bis auf den namenszug auf dem ziffernblatt. manchmal hat er in "seiner" version sogar die anleitungsversion für den "premium" hersteller beigepackt...
 
Na hey, "Sucky sucky foh faif dollah" vs. "Hast du ihr gerade auf den Arsch gekuckt? :mad:" Leichte Entscheidung.

btw, Bäume sind manchmal hinterhältig und springen unversehens auf den Weg...
 
Zurück
Oben Unten