Twins Build - same but different

Ihr habt es ja nicht anders verdient
e0514a9546d11500edd73c8897f1d060.jpg


Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
 
der kollge hat ja wieder vorgegeben.

also, bremsscheiben liegen hier noch, wiegen aber soviel wie ein ganzes vorderrrad. sollten eigentlich an meine stadtrad, aber da brauche ich nur die VR bremse, weil fixed...

schnittchen.jpg


und mit NMA geht es weiter

 

Anhänge

  • schnittchen.jpg
    schnittchen.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 39
ob das türkis zu dem orange vom rahmen passt?

vorderrad ist gesetzt. hope pro evo2, sapim speichen (race?), alunippel, p.o.g felge (35mm innen) & schwalbe nobby nic 29 x 2.8, wobei ich vermutlich für #theracethatshouldnotbenamed eher den 3.0er knard vorne aufziehen werde.

komfort.jpg
 

Anhänge

  • komfort.jpg
    komfort.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 46
Andi Michi einfach Geilo-Unterhaltung wie immer mit Euch:) Läuft alles so synchro mässig wie gewohnt mit Euch. Aber die Dad's sind nicht gedacht für die Bergtouren mit mir, da krieg ich gleich Angst:) Obwohl das ein oder ander Middleburn-Teil aus der Restekiste hätt ich auch noch übrig...

Aber bitte kein Rennlenker, da krieg ich gleich ne Fieberschub und schwitz von alleine, wenn ihr uns wieder mit den Rennlenkern auf den Trails um die Ohren saust:)
 
Zurück
Oben Unten