Halde Rheinelbe Gelsenkirchen

Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
11.098
Hallo
Wer von Euch kommt aus Wattenscheid oder GE und fährt öfters mal auf der Halde Rheinelbe?
 

Anzeige

Re: Halde Rheinelbe Gelsenkirchen
Code:
Und was fahrt ihr für Geräte?

mein Gerät ist ein Fahrrad ;)
Univega - Alpina Sport

die Halde benutze ich übrigens nur als "Aussichtspoint" während meiner Konditionsrunden...
 
die Halde liegt in Gelsenkirchen-Ückendorf. Wenn Du auf die Strassenkarte schaust, siehe Leithestraße.
 
ich fahre jede woche mehrmals dort.. wenn ihr dort fahrt,könnt ihr ja ruhig mal zum schaufeln kommen ;)
 
Ich auch.
Und wir bräuchten Hilfe beim Trails freischneiden. Es wuchern die Brennnesseln und Brombeeren. Ein Besuch lohnt. Olli, Kevin und Co. haben einige neue Features :daumen:gebaut.

M.

Ist doch alles frei ;)
Habe mal ein paar Fotos angehängt ;)

Zumindest die Halde mit der Himmelsleiter, die andere Seite scheint wohl an die Brombeeren und Brennnessel zu gehen :(
 

Anhänge

  • IMAG2009.jpg
    IMAG2009.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 107
  • IMAG1950.jpg
    IMAG1950.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 112
  • IMAG1956.jpg
    IMAG1956.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 140
  • IMAG1933.jpg
    IMAG1933.jpg
    202 KB · Aufrufe: 266
Ist doch alles frei ;)
Habe mal ein paar Fotos angehängt ;)

Zumindest die Halde mit der Himmelsleiter, die andere Seite scheint wohl an die Brombeeren und Brennnessel zu gehen :(

Jau! Sieht gut aus:daumen: Jetzt kann wieder gefahren werden.
Ich würde aber nichts neues mehr freischneiden oder anlegen, könnte sonst Ärger mit dem Förster geben...

M.
 
da "Bi-Manual Trail-Broom-Swinging" ;) für mich zu den alternativen Winterpokalsportarten zählt und jetzt einiges Lines vom Laub befreit sind sollte wieder mehr gefahren werden. Also lasst rollen!

M.
 
hallo

Heute war Trailpflegetag der alljährliche Kampf gegen Brombeeren, Brennnessel & Co. So ein Spaziergang mit der Heckenschere ist doch eine schöne Abwechslung, die Kinder hatten auch viel Spaß. Ihr seid alle herzlich eingeladen zum schnippeln :D

H.
 
Zitat: "Begründung aufgrund der Verkehrssicherheit ist es zuviel Aufwand jeden Baum usw regelmäßig zu überprüfen deswegen macht man einfach alle kaputt und fertig. Von den Arbeitern mit denen ich auch gesprochen habe wurde mir gesagt das in der letzten Zeit öfters Feuerwehr ausrücken musste aufgrund von stürzen. Und natürlich das Thema Müll den immer nur die Mountainbiker wegwerfen."

Sehr schade, sehr, sehr schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten