Streckenbau am Schwarzenberg bei Elstra?

Hi Tesc,
siehe webseite...voraussichtllich Ostern bzw. wenn alles ganz gut läuft evtl. schon am 8.4.
Wir bauen/reparieren seit 3-4 Wochen intensiv an den Strecken. Ich bin heut halb 8 aus dem Bagger "gefallen"...
Der Funfaktor der Strecken wurde für dieses Jahr nochmal spürbar gesteigert..! :)
Beste Grüße
robin
 
Ihr seid die besten. Auf der Website habe ich natürlich nicht geschaut ich Depp :D nur bei facebook. Aber gut besten dank, weiß ich Bescheid.
 
Kein Thema, alles gut! Die Saison 2017 wird sicher sehr spaßig für uns alle.
Wir hatten zwei Wochen lang unsere Bagger-wizzards Johnny Neumeier und Joscha Forstreuter nebst crew vor Ort. Die Jungs haben ihre Trailbaukünste an den Hang gezaubert und uns den Umgang mit den Takeuchi-Baggern beigebracht. Wir können es kaum erwarten die neuen Sektionen/Features auszuprobieren... ;)
bis bald
 
Ich muss an der Stelle mal ein RIESEN Lob für das Team vom Black Mountain Bikepark aussprechen. Was ihr da gebaut und geshapt habt ist wirklich der Hammer geworden, da passt einfach alles und die Strecken machen richtig Spass.
Wir waren letztes Wochende 2 Tage dort und hatte richtig viel Spass.....Macht weiter so. ;)

Gruss aus der Schweiz
 
Ich war letztes WE das erste Mal vor Ort und kann auch nur sagen, dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden. Die Qualität der Strecken ist top, Abwechslung ist gegeben, nette Leute an der Kasse und am Lift...alles Top.
Ihr habt aus der geringen Berghöhe wirklich das Maximum rausgeholt.

Da ich mit dem Auto nur knapp 20 Minuten bis zu euch fahre, werde ich diese Saison sicher noch öfter vorbeischauen.

greetz
der art
 
Ich krame mal den alten Beitrag wieder raus.

Hat man auf den Trails auch mit einem Enduro Spaß, oder ist das eher suboptimal?
Auf den Videos waren das jetzt zu 90% Downhill Bikes, daher meine Frage.

Gibt es neben den krassen Sprüngen jeweils einen Chickenway?
 
Man hat definitiv auch auf einem Enduro Spaß. Es gibt eine herrlich flüssige und Laune machende Flow- Line und auf den anderen Strecken gibt es überall einen Chickenway. Ich war vor paar Wochen mit meiner Fanes da und will am Sonntag mit dem HT da hin.
 
Zurück
Oben Unten