Bilder und Videos aus den Vogesen

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus den Vogesen
joyeuses fetes !


2096454-yf7fe9uhgaa9-25_12_16cretes-medium.jpg


gestern nach dem "brötchen holen"..
dichter nebel/wolken und 1 grad C...aber kein schnee auf der cretes...nur schnee reste..
und die wetter aussichten für diese woche sind sehr gut..

gruss accu
 
Ist völlig schneefrei ;) Incl besagter Mauer.
Am Hang zurück ins Tal runter hat der Forst ordentlich gewütet, aber die Abfahrt ist frei nur drumherum ziemlich wüst teilweise...
 
Mal einem Vogesen-Neuling ein paar Klassiker gezeigt.
:)

Feine Abfahrt :daumen:

Knapp nach euch, knapp daneben, auch ein Klassiker
Mal mit nicht so üblichen Perspektiven (man könnte auch sagen, da wo der Fotograf halt grad beim Warten Langeweile hatte :o)




PS: sind die Biker hier zugegen, die am Sonntag an der letzten Forstwegkreuzung gerade rausgestolpert kamen, als wir soeben mit unseren Sandwiches fertig waren und wieder aufs Rad gestiegen sind? Seid ihr nicht weiter runter? Wir sind unten als das Gewitter anfing noch in der Hütte gehockt und haben uns gewundert, dass keiner nachkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas weniger flowig war auch dabei...;)

IMG_20170620_125108.jpg


IMG_20170620_125323.jpg


IMG_2017-06-20 18:56:19.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170620_125108.jpg
    IMG_20170620_125108.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20170620_125323.jpg
    IMG_20170620_125323.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_2017-06-20 18:56:19.jpg
    IMG_2017-06-20 18:56:19.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine Bilder, aber ich verspreche das zu ändern, wenn sich nächste Woche was ergibt. Damit das aber klappen kann, bräuchte ich nen Tipp:

Ich hab überlegt entweder vom Etang des Dames auf der Straße hoch zum Col de la Schlucht zu fahren, dann den GR5 zum Sulzerer Eck rüber und von da den Serpentinenweg wieder runter, oder aber

in Saegematt starten und hoch zur D417, die dann zum Col de la Schlucht, weiter am E2 zu Trois Fours, dann den Zickzackweg bis zum Krappenfels und irgednwie weiter nach Sasegematt oder vom Col de la Schlucht direkt den Zickzackweg zurück nach Saegematt.

Was macht denn da am meisten Sinn?
 
Zurück
Oben Unten