André's Touren-Treff Lüneburg

Bei den Temperaturen klar lockere Runde. Du parkst am Besten in Häcklingen und fährst den alten Hessenweg durch Häcklingen entlang am Kruse Bäcker vorbei gerade aus über den Kreisel. Dann weiter rechts ist ein Spielplatz, die Grundschule und die Kindertagesstätte. Dann den Embsener Kirchweg immer weiter bis zu der Brücke über die B209. Dort treffen wir uns dann um 13.15 Uhr.
 
Schade das die Brücke keine Abfahrt von der 209 hat :aufreg:

Werde ich wohl finden, hoffentlich gibt's unterwegs nix was mich auffällt.
Weiß jetzt jedenfalls schon von einigen Baustellen und Sperrungen unterwegs:(
 
Hallo Ihr,


ich würde morgen gerne ne Runde über die Ilmenautrails brettern. Start 13:15 Uhr an der Brücke hinter Häcklingen oder 13:00 Uhr bei mir. Wer hat Lust und Zeit mitzufahren?


LG

André
 
Nachdem letzte Woche doch das schlechte Wetter gesiegt hat, will ich nun morgen die Ilmenautrails unsicher machen. Wer hat Zeit und Lust mitzukommen? Start wäre wieder 13:15 Uhr an der Brücke hinter Häclkingen über die B 209.

LG André
 
Moin,

ein MTB (Hardtail) steht mittlerweile / endlich hier schon bereit, habe mir aus anderen Gründen derzeit noch Selbstbeschränkung unter dem Motto "Keine weiteren Experimente mehr!" auferlegt :oops: … würde mich dann aber ab spätestens Anfang Mai gerne mal anschliessen :winken:
 
Hallo André,
bin leider an der Ostsee und mein HA Dämpfer ist auch noch nicht von Fox zurück.
Ich hoffe das ich Ihn bald bekomme, dass ich ab April wieder loslegen kann.
Gruß Andreas
 
Hallo Ihr,



endlich kriege ich mal wieder was länger planbares hin. Ich möchte Pfingstmontag ne Tour in den Harburger Bergen drehen. Start wäre um 9:00 Uhr an der Kärtner Hütte. Wer hat Lust und Zeit mitzukommen?



LG André
 
Moin,

Lust hätte ich schon :daumen:

Aber …

a) ich plane derzeit Freitag-Samstag eine richtig lange Tour und weiss nicht, ob ich bis Montag wieder fit genug bin

b) ich kenne die Harburger Berge nicht und weiss nicht, WAS Du da so fahren willst, ansonsten gerne
 
So wild soll es nicht werden. Rd. Zwei Stunden bei 600 bis 700 Höhenmetern und rd. 90 Prozent Trails .
Bisher war jeder Mitfahrer zufrieden. Allerdings war ich auch schon länger nicht mehr da. Mal sehen ob noch alles fahrbar ist.
Lg André
 
Ich bin leider raus, der Vorderreifen ist nicht mehr wirklich belastbar und seit gestern habe ich noch irgendein Problem mit dem Steuersatz

Euch viel Spaß
 
Moin, moin,


ich möchte morgen früh die Ilmenautrails rocken. Start wäre um 7:15 Uhr an der Brücke von Häcklingen über die B 209 oder um 7:00 Uhr bei mir. Wer hat Zeit und Lust mitzukommen?


LG André
 
...haben wir vor einer Woche versucht! War fast alles noch dicht von umgekippten Bäumen. Vor allem auf der westlichen Seite. Da ging ja eine Windhose durch vor einigen Wocheno_O
Mussten wir dann abbrechen und sind Voßberg und Galgenberg bei Melbeck gefahren.
 
Zurück
Oben Unten