Solid Magix

Es ist keine Reverb Stütze sondern die 2015 verbaute REVERSE Stütze. Keine Ahnung wer das Teil gebaut hat. Ist halt mit Reverse gelabelt.
 
Ach die.
Lesen müste man können.
Die fand ich echt super, sehr guter Hebel!
Leider war mir der untere innere Zug ein paar mal gerissen.

Reverse/Solid hatten die mir für einen angemessenen Aufpreis gegen die neue Reverb getauscht...
 
Kein Problem. Ich habe gestern mit Solid telefoniert und die Adresse vom Importeur in Südtirol bekommen.
 
Bester Simon Katsch,
du hast mal gefagt, was ich von dem Tyee halte...
Mittlerweile haben wird das S gegen eins in M getauscht.
Im Urlaub hier bin ich das mal kurz gefahren.
Zu kurz - zumindest in M (und ist der Lenwinkel so steil wie er sich anfüht?? nix für mich!)
und vielleicht muss nur der Dämpfer zum Service,
und dennoch
ich versteh den Hype um dieses Rad (und den Hinterbau) nicht.
Im letzten Jahr bin ich das mal in Winterberg gefahren,
ich wollte schnell wieder auf meins.
Das Tyee ist für mich kein Rad, auf das ich mich draufsetz und wohlfühl,
da kenn ich andere...

Warte aber immer noch geduldig und vollkomen ohne Zeitdruck auf den Magixnachfolger
 
Bester Simon Katsch,
du hast mal gefagt, was ich von dem Tyee halte...
Mittlerweile haben wird das S gegen eins in M getauscht.
Im Urlaub hier bin ich das mal kurz gefahren.
Zu kurz - zumindest in M (und ist der Lenwinkel so steil wie er sich anfüht?? nix für mich!)
und vielleicht muss nur der Dämpfer zum Service,
und dennoch
ich versteh den Hype um dieses Rad (und den Hinterbau) nicht.
Im letzten Jahr bin ich das mal in Winterberg gefahren,
ich wollte schnell wieder auf meins.
Das Tyee ist für mich kein Rad, auf das ich mich draufsetz und wohlfühl,
da kenn ich andere...

Warte aber immer noch geduldig und vollkomen ohne Zeitdruck auf den Magixnachfolger

danke mal für die einschätzung!
interessiert mich wahnsinnig weil viele leute begeistert sind. evtl muss ich mal zu so nem festival um ein das tyee in meiner größe zu fahren. bin auf jeden fall gespannt aber auch superhappy mit dem magix.....nur diese neugier [emoji6]
 
Man wartet gespannt auf die Berichte über Solid auf der Eurobike
Ich zumindest
Mit dem Magix fahr ich saugern http://mtbn.ws/v11ml
(Vorn rechts im Bild)

Aber
gibt es ein neues Enduro von Solid?
und
wird das auch so dolle englische Sachen haben wie z.B. einen
Speed Link,
oder
eine Double Whip Geomtronic?

I am wirklich tuned
 
...abgestürzt...


Noch nicht
sollte jemand am WE in einem Bikepark im Harz unterwegs sein
kann er den Adler.jpg

unter den Bäumen durchrauschen sehen,
bevor der nächste Woche nach Mekka abhebt
 

Anhänge

  • Adler.jpg
    Adler.jpg
    74 KB · Aufrufe: 148
Yep. Und am Ende sieht man, wie weit man von der Wahrheit entfernt lag.

Die Lager sind eh schon leer gekauft. Ein Strike in meiner Größe ist nicht mehr zu haben.2
 
Wann? Vor einem halben Jahr hieß es noch, dass bald was kommt - das kann sich zwischenzeitlich natürlich geändert haben.
Der Enduromarkt ist halt auch schon wieder am Schwächeln.
 
Zurück
Oben Unten