Neue 6 Kolben Bremse

EWS-Ireland-Crowd-Story-0064-810x540.jpg

Wurde auch bei der EWS gesichtet :) (Quelle: http://enduro-mtb.com/en/spotted-ews-prototypes-secret-bikes-new-e-mtb/)
 
Ganz ehrlich... Wenn ich mir die MT5/7 Threads anschaue, sind da schon die wenigsten Leute in der Lage deine 4-Kolbenbremse schleiffrei zu bekommen. Wie soll dass dann mit sowas werden?
 
Unsinn² ... meine V2 habe ich in den Alpen nie zum Faden gebracht ...V4 ... wer es mag ... 6 Kolben? WOFÜR!? ... Plus das Thema mit dem Schleifen ... unnötig ... aber die Bike-Industrie regelt :D
 
Tech V2 :love: Meine hat gerade neue Leitungen und Dichtungen bekommen, einfach wunderbar diese Bremse :)

Ich fände es prima, wenn eine E6 auf den Markt kommt. Die Mono 6 Ti gab es ja schließlich auch :D

Und Magura, das ist doch der Bremsenhersteller der ein massives Problem mit dem Design von Hebeln hat? Und dann die brauchbaren Hebel für unfassbar viel Geld als Zubehör verkauft? ;)
 
Schaut nett aus! Wenn sie denn raus kommt und mit den Tech 3 Hebeln passt. Einfach nur die Zange kaufen :daumen:

Hat jmd. einen Link zum ominösen Hopoholix? Konnte da über die Suche nichts finden.
 
Kumpel von mir fährt noch heute seine alte Moto M6.
Da schleift nix und bremsen tut´s immer noch wie Sau.

Immer her mit der neuen V6. :D
 
Zurück
Oben Unten