ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Hallo,
ich bin neu hier und habe dieses Thema gefunden :).

Wie läuft es den üblicherweise ab bezüglich Treffpunkt, Strecken, KM, HM etc. Würde mich freuen regelmäßig dazu stoßen zu können.

Viele Grüße
Robin
 
22. Juni
Ich würde heute mal eine "gemäßigte" Tour :hüpf:führen (2. Gruppe), wenn uns das (Un-)Wetter :ka: keinen Strich durch die Rechnung macht!
Schaut noch mal nach 17 Uhr rein!! :)
Roland W.
 
Bis 18 Uhr scheinen sich die Gewitter verabschiedet zu haben - hoffentlich! Dann steht einer Tour nichts mehr im Wege.
Roland
 
Mir scheint das zu heiß und nass auf dem Nachhauseweg zu werden. Ich stehe bei Gewitter nicht zur Verfügung. Viel Spaß mit Roland. LG Roland R.
 
Servus, wie sieht es denn auf der Wiesbadener Seite aus. Hier (Bodenheim) blitzt und donnert es ganz ordentlich!
VG Tom (der Neue [emoji16])


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
ich bin neu hier und habe dieses Thema gefunden :).

Wie läuft es den üblicherweise ab bezüglich Treffpunkt, Strecken, KM, HM etc. Würde mich freuen regelmäßig dazu stoßen zu können.

Viele Grüße
Robin
Hi Robin, nach seinem Urlaub wird sich Martin mit dir in Verbindung setzen. Bis dann bitte um Geduld. LG
 
20.7. Heute gibt es eine geführte Tour. Falls es später doch noch gewittrig wird, verschiebe ich die Abfahrt. Dann müsst Ihr mal kurz anrufen...:spinner::aufreg:
Bis später
Martin
 
Hi! Ich denke, wir hätten aufgrund der aktuellen Sturmschäden keinen Spaß im Wald. Zudem besteht weiterhin ein hohes Astbruchrisiko. Unter diesen Umständen stehe ich euch Daheimgebliebenen heute leider nicht zur Verfügung. Nächstes Mal gerne wieder!
VG Roland
 
10.8. Sieht heute nach Dauerregen aus. Falls Sich doch noch was ändert, gibt's um 17 Uhr noch'en Eintrag.
Wird dann aber nur eine Ländchenrunde nach Hessloch o.ä. werden.
Vielleicht bis später.
Martin
 
Für alle, die nach dem Sturm noch nicht im Wald waren:


Aber wir sind eigentlich gut durchgekommen.
Bis wir zu dieser Stelle kamen:


Gruß Michie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ohne Ortsangabe nützt es nicht viel.Welche Strecken seit Ihr gefahren?

Und bitte die Bilder etwas schrumpfen oder einen Link posten, es dauert jetzt ewig die Seite zu laden. Kannst Du das bitte ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten