KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Und final:
P1370816.JPG


P1370821.JPG

P1370842.JPG

P1370848.JPG

P1370868.JPG

P1370870.JPG


Auf zur Siegerehrung:
P1170271.JPG


P1170292.JPG


P1170283.JPG

Gruppenfoto:
P1170298.JPG

Und der Rest an Bildern schlummert hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/84610

:winken:
 

Anhänge

  • P1370816.JPG
    P1370816.JPG
    208,7 KB · Aufrufe: 162
  • P1370821.JPG
    P1370821.JPG
    264,5 KB · Aufrufe: 169
  • P1370842.JPG
    P1370842.JPG
    334,7 KB · Aufrufe: 161
  • P1370848.JPG
    P1370848.JPG
    352,3 KB · Aufrufe: 153
  • P1370868.JPG
    P1370868.JPG
    237,1 KB · Aufrufe: 158
  • P1370870.JPG
    P1370870.JPG
    243,8 KB · Aufrufe: 139
  • P1170271.JPG
    P1170271.JPG
    371 KB · Aufrufe: 165
  • P1170283.JPG
    P1170283.JPG
    338,7 KB · Aufrufe: 131
  • P1170292.JPG
    P1170292.JPG
    340 KB · Aufrufe: 146
  • P1170298.JPG
    P1170298.JPG
    349,7 KB · Aufrufe: 156
Danke @Kharma, war ne geile Sache und Strecke jut gewählt.:daumen:
Danke auch an die Helfer und die Fotografen.
Wetter war am Ende besser als gedacht.

Schnegge, Lennart und ich sind dannach die alte Marathonstrecke (grüne Pfeile) abgefahren, wäre vielleicht auch noch einmal ein Projekt, das man angehen könnte. Die alte Strecke hat aber irgendwie zuviel Forstautobahn.:aufreg:

Gruß 78
 
Sapperlot! Bin ich doch glatt eine Runde zu viel gefahren, sagt die Telemetrie. War aber auch höllisch schwer, sich die Zahl der Gummis am Handgelenk zu merken und diese Zahl dann mit den Runden danach, äh, zu multiplizieren? oder war das das Zeugs mit dem Logarithmus?

Vielen Dank @Kharma, die Helfer und die Fotografen! Tolle Stimmung und große Zufriedenheit auch auf den hinteren Rängen.

Hoffentlich bleibt es so – vorsichtig muss man ja sein heutzutage im dicken B, siehe http://bike.teamwork-sportevents.de/training/, Mitte der Seite im roten Kästchen „Verbot der Trainingseinheiten“.
 
Die haben doch echt einen an der Klatsche:mad::spinner:

Dann verbietet doch ALLE Sportveranstaltungen, da ja immer irgendwer beeinträchtigt wird.
Marathon? Verbieten! Triathlon sowieso und was ist denn bitteschön erst mit Fußball und dem davor/danach?
Der Quatsch wird immer quätscher...

WEITERMACHEN!
 
Kinder, die Zeit rennt. :eek:

Wird Zeit für eine neue Runde KtH, oder?
Für die Vorausplaner:

Angedacht wäre der 30.07. oder der 13.08. (unter Berücksichtigung meines kleinen Helfers).
Örtlichkeit, wie schon angedroht, ist dieses Mal in den Müggelz um der Abwechslung die Ehre zu geben.
:cool:

Gibt es etwas, das bevorzugt wird?
Sonst bestimme ich nach Gusto.

Ihr seid ran!
 
Na sichi. Unter 40 Teilnehmer wird nicht gestartet. :cool: ;)

Kannst ja erwähnen, dass es KEIN Enduro-Rennen ist sondern der/die gesamte Fahrer*innen gefordert wird.
Die Mischung lautet immer 50/50.
 
*NachLuftschnapp*
DUUU? Na dann muss ich ja fast. ;)
Mal schauen, wer sich noch äußert.
Wie gesagt: Müggelberge!!!!
 
Der 30.7. wäre auch mein Favorit. Zum einen könnte ich dann Dynamo-Junior zur Teilnahme "zwingen". :lol: Zum anderen ist am 12.8. wieder Mauergedenklauf und ich als Radbegleiter unterwegs. Letzes Jahr waren das locker 30h und über 200 km auf dem MTB, weil ich Tag- und Nachschicht übernommen hatte (auch dieses Jahr wieder geplant). Und ob ich danach noch Kraft und Bock habe, in die Müggelz zu fahren, steht mehr als in den Sternen. :ka:
 
Na jut...

dann mal OFFIZIELL:

Der nächste Kill the Hill findet am Sonntag, den 30.07.2017 in den Müggelbergen statt.
Die genaue Örtlichkeit wird dann wie immer auf dem letzten Drücker bekannt gegeben.


Wer kommt, kommt auf eigene Rechnung!
Wer mitfährt, fährt auf eigenes Risiko!
Wer ohne Helm kommt, darf helfen aber nicht mitfahren!

Wie immer benötige ein paar Helferlein und natürlich ein hochmotiviertes Publikum.
;)
Der Rest: Siehe ersten Post.

Uuuuuuuuuund Action!

:daumen:


Helfer:

@Bambi79
@Dynamo72 (?)
@honkori
@obiwan69 (?)
ein @Zapn helferlein

Teilnehmer:

@Renn.Schnecke
@Dynamo72
@alles-fahrer
@mete
@Einradhexe
Finn (?)
@Zaskarpeter
@Skvader
+ 1
@doctor worm
@Zapn
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da wahrscheinlich familienbedingt verhindert. Werde den Hinweis auf dieses zufällige Zusammentreffen heute Abend in der FB Gruppe posten, bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen.
 
Zurück
Oben Unten