Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
:cool::cool::cool:
Seilbahn bscheissen gilt hier nicht.:cool::cool:

:daumen:

obwohl - bei meiner letzten tour:


zur verteidigung sei zu erwähnen, dass bei uns ja biken prinzipiell generell verboten ist und der sessellift in einer gegend steht, wo alles noch verbotener als sonstwo ist und der sessellift wo rauf geht, wo's keine halligalli-gibihm-flohjoe-baggerstrecken gibt, sondern man eigentlich fast nur illegal rumradeln und bbsln kann....da machts natürlich neugierig, obs einen das radl wirklich mitnehmen. da hab ich mich natürlich zum test opfern müssen. ergebnis: radl sogar gratis, nur das bordservice funktioniert ausschliesslich auf selbstversorgerbasis.
 
:daumen:

obwohl - bei meiner letzten tour:

zur verteidigung sei zu erwähnen, dass bei uns ja biken prinzipiell generell verboten ist und der sessellift in einer gegend steht, wo alles noch verbotener als sonstwo ist und der sessellift wo rauf geht, wo's keine halligalli-gibihm-flohjoe-baggerstrecken gibt, sondern man eigentlich fast nur illegal rumradeln und bbsln kann....da machts natürlich neugierig, obs einen das radl wirklich mitnehmen. da hab ich mich natürlich zum test opfern müssen. ergebnis: radl sogar gratis, nur das bordservice funktioniert ausschliesslich auf selbstversorgerbasis.

Ich weis ja nicht... da ist mir @trickn0l0gy mit seinem liftaushelfer deutlich sympathischer als jemand der im sessellift und damit vmtl. vor der abfahrt noch ein bier trinkt.
Don't call me spießig, saufe ja auch sehr gern, aber weder im Lift, noch vor der Abfahrt. :ka:
 
Ich weis ja nicht... da ist mir @trickn0l0gy mit seinem liftaushelfer deutlich sympathischer als jemand der im sessellift und damit vmtl. vor der abfahrt noch ein bier trinkt.
Don't call me spießig, saufe ja auch sehr gern, aber weder im Lift, noch vor der Abfahrt. :ka:

das war soo lang vor der abfahrt, bis dahin war das schon längst verdunstet. dann dürfte ich ja auch zum frühstück keines trinken wenn ich nachmittags biken geh.
 
Ich Bier bin Bier zwar Bier über Bier 16 Bier aber Bier dennoch Bier ist Bier mir Bier Coolness Bier extrem Bier wichtig! Bier!
Lasst Bier uns Bier doch Bier das Bier mit Bier den Bier Fahrradbildern Bier bleiben Bier, damit Bier beeindruckt Bier man Bier doch Bier schon Bier lange Bier keine Bier Halbstarken Bier mehr! - Prost!
 
Nachdem i aktuell net mit bikebildern dienen kann, bin i froh dass das threadthema in richtung bier umgeschwenkt ist. da kann i nämlich sehrwohl etwas dazu beitragen (damit der trockengelegte max wenigstens was zan schauen hat :D).



geht übrigens a ganz ohne radlfahren einwandfrei, des mitm biertrinken.
 
nava2017-1.jpg


nava2017-3.jpg


nava2017-2.jpg


nava2017-6.jpg


qd70nmjm9DgZr6Uuojp1tehls1vOhhDVlWu6C4KqR0WxNOqhvimSmj9P7d0eZvIJ-BjVKjJAIcKTRTkDhKWPrUt9KPYYHr9_uiwTX-hhfdeoDrjiUbN8Amds8M6hr_U9qtuvu32aD1zYZwY3NYedXmZghBS2vX4KiZHT0f0HIO3vXSyiEA_MRlE17gVxRIdnd-gD3SUjqkaqq8ZlyfrPsqV8ZpkTt0Gvvx6XEdlsIQbmebsT-CfrqX3eTRAaqQA7P52-S55rfknqQA3uj5_uImLObof4djwEuIWfNgHSMH2WRxb3oZrg0VRwrLNTQBp5xzk87K8WYOgGh8YEeV7kiIAmBRhmR8TamEfo0497JjeC2W4pV9cHl4sUtt50ok7s_5LRkpH4hMTz4_L5GlJy_m8FyX7Epgndj65PRyrGEWXOIdkLA3A-muEtC7n3YYq52TB8Ynd6gVtO-cYK3Q4jaUlD0_1A09Z3j_YowKEkc-J3ycnylu4BGIRjto8FK4AfAxf4Det6LAQ4iHrCqa_YTmSsgOMZgJZYMjBwC-TqrtwhgsJzmcwR8s4moaV9T7BGC_fAmvl6NlBXx5nUMSW_JeOvO49NsbxoFvViX6SEbz0C113ktsccm3NGJp7WG_CT1Guf3tCAc-QFrNtsipryEND1e4SFCpSA1L-mZMwzZ4g=w0-h0
 
Zurück
Oben Unten