robbi_n
Kaltmacher
Gabeln mit 170mm sind auch kein Problem
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Moin, ich habe mir ein RockyRahmen geholt und wollte ein gutes bzw. das richtige Fett für den Hinterbau verwenden!
Ich wäre sehr dankbar wenn man mir was empfehlen könnte bzw. jemand aus Erfahrung auf einen bestimmten Anbieter/Produkt schwört und diesen/dieses empfehlen würde!
Ich verwende das hier
http://www.wigglesport.de/white-lightning-crystal-schmiermittel-100-g/
Wurde mir von Rocky Canada damals empfohlen.
Vielen Dank! Ich wollte mir die Hazet 2162M Fettpresse holen. Taugt die was, bzw. gibt es eine die von Rocky emfohlen wird?
Problem ist das für mich keines, schaut bei mir auch so aus!Hi,
hat noch jemand Probleme mit den Carbonrahmen? Mir ist am Wochenende aufgefallen dass in den Buchsen beim Dämpfer der Lack teilweise bis zum Carbon abgeplatzt ist. Und dass, obwohl da ja eigentlich keine steine oder so hinschlagen..
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Mehr als 2k wär's mir nicht wert, egal wie oft es gefahren wurde. Hat den Aluhinterbau und wie er auf 13 kilo kommt, bleibt sein Geheimnis.
Würde ich ernsthaft einen Gebrauchtkauf erwägen, fände ich das hier viel interessanter: www.ebay.de/itm/263032168890
Ich hab es nicht als generelle Meinung gegen Gebrauchtkauf gemeint.
Wenn Zustand und Preis stimmen, würde ich sogar Gebrauchtkauf vorziehen, da Neukauf-UVPs sowieso viel zu hoch sind.
Aber erklär mal dem italienischen Gebrauchtradverkäufer, dass seine Erwartungen unrealistisch sind...
Bei dem von mir verlinkten kannst ja wenigstens in deiner Sprache mit dem Verkäufer verhandeln und eventuell sogar eine Besichtigung planen. Seine 3450 sind ja auch nicht in Stein gemeißelt.
Moin, ich bin heute das erstemal mit meinem Thunderbolt auf Achse gewesen, ich weiß dass es hier um das Altitude geht!
Das Problem ist eventuell die interen Zugführung, wobei es ja eigentlich Intern keine gibt....da der Zug nackt bzw. mit Hülle im Inneren verlaufen sollte. Meine Schaltung läuft super wenn ich das bike im Ständer habe. Sobald ich damit fahre und auf das größte Ritzel schalte und wieder runter schalten will, also auf das 11er geht nichts mehr und der Trigger rastet nicht und ich schaltet wie als wenn kein Zug drin wäre. Wenn ich absteige springt die Kette wieder aufs 11er Ritzel, das Schaltwerk geht auch wieder in seine Posoiton. Unter das 11Ritzel. Ich habe schon geschaut ob eventuell die Führung bzw. das Kabel mit Zug, von der Sattelstütze, irgendwo was verklemmt. Hat hier jemand ähnliche Probleme gehabt bzw. Tipps damit umzugehen. Vielen Dank im Voraus!
Danke für die Hilfe es war mein Fehler! Ich habe die Spannschraube am Schaltwerk vernachlässigt!Der Schaltaussenzug läuft in einem Bogen unter dem Tretlager entlang, wenn der Bogen zu gering ist, wird der Schaltzug beim Einfedern gespannt und schaltet nicht mehr vernünftig.
Lösung:
Schaltaussenhülle etwas länger lassen. Im Tech Bereich bei RM gab es mal dazu einen Artikel.
Wo? Preis?Hab mir das 730 MSL von von 2016 gekauft
Aber wer verkauft da wirklich? Ist ja wohl kaum Bikesale selbst, wie behauptet.Und meine Freundin kriegt das Altitude hier, wenns bei der Besichtigung gut ist und der Preis noch runtergeht.
Ist jetzt dein völliger Ernst, oder?Und dann werden Teile getauscht
Welche Teile würdet Ihr von Ihrem Bike auf meins rübertauschen?
Wo? Preis?
Aber wer verkauft da wirklich? Ist ja wohl kaum Bikesale selbst, wie behauptet.
Ist jetzt dein völliger Ernst, oder?
Du rippst "ihr" Bike, weil du sie für blöd genug hältst, es nicht zu merken...? Bzw. nicht wert, die besseren Teile zu fahren?
Das sagt viel über dein Rollen- und Geschlechterverständnis aus...