Verkaufe GT Tequesta 14.5" Tange MTB double butted Bj. 1996 STX 3x7

Registriert
13. Juni 2011
Reaktionspunkte
790
Ort
Rhein-Main
GT Tequesta 14.5" Tange MTB double butted Bj. 1996 STX 3x7

Guter Zustand, leichte Lackmängel und Flugrost an der Kettenstrebenquerstrebe, technisch top und unfallfrei

Rahmenhöhe 14.5 " / 42cm , OR 51cm (kleinste Größe laut Katalog) - für kleinwüchsige Erwachsene und Jugendliche optimal geeignet

Rahmenset wie abgebildet mit Selle Trimatic Sattel, GT Cockpit, Schmutzfängern, Vuelta/Alivio LRS mit Schwalbe Hurricane GX

Optional dazu: passende STX MC34 3x7 Gruppe

Preisvorstellung: Rahmenset incl. LRS 50 € / STX Gruppe 30 €

Angebot von privat nach bestem Wissen und Gewissen, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

 
Moin, moin,

wäre am GT Tequesta 14.5" Tange MTB double butted Bj. 1996 interessiert, ggf. auch an den STX-Teilen.

Soll ein Schulrad für den Junior werden, daher habe ich noch folgende Frage: Hast Du eine Ahnung, wie sich der Gepäckträger befestigen ließe? Am Ausfallende sind ja zwi Ösen, aber oben?

Dank und Gruß

Felix
 
@mr.bibendum Also wenn er noch nicht weg ist, würd ich für den starkes Interesse im Komplettpaket anmelden, der wär ideal für eine sehr gute Freundin von mir.
 
Zurück
Oben Unten