29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Und es macht Spaß!

2164554-dwxayuigwu6j-evil_the_following-large.jpg
 
Hast du dazu mehr Infos? Eine Mattoc mit 160mm Federweg für 29" wäre ein Traum. :love:
Hab mit Hayes Kontakt gehabt, genaues wollten die nicht verraten, gerade was den Federweg betrifft, aber mit der ganzen 29er Entwicklung werden die auch bald ein Produkt für das Trail und EnduroSegment haben. Ich tippe darauf, das etwas zur Eurobike zu sehen sein wird.
 
@Silbersurfer69 und @tommi101

Ihr habt ja beide die Reifenkombi Ardent/HR2 Dual.
Wie seid ihr damit zufrieden?

hab ich auch schon durch - der Ardent hinten ist ein toller touren / trail reifen. Mir persönlich viel zu wenig Bremstraktion, egal auf welchem boden. hatte immer so ein undefiniertes gefühl mit dem am heck. wurde dann durch ein DHF ersetzt, mit dem ich wesentlich zufriedener bin.
 
@Silbersurfer69 und @tommi101

Ihr habt ja beide die Reifenkombi Ardent/HR2 Dual.
Wie seid ihr damit zufrieden?

Diese Reifenkombi fahre ich auf einem relativ leichtem W30-Syntace LRS auf langen oder auch schnellen Touren. Hier auf meinen Hometrails im Teutoburger Wald völlig ausreichend und tubeless sehr gut rollend. Der DHRII Dual 2.3 läuft am Hinterrad ähnlich gut und hat eben den besseren Bremsgrip wie @R0htabak es beim Ardent (zu recht) vermissen lies. Der HRII vorne ist ein solider Ganzjahresreifen, fahre in vorne auch "nur" in Dual Compound und vermisse nüscht im Vergleich zur 3C-Version.
Am 2. LRS fahre ich die Kombi DHRII 2.4 Dual und Shorty 2.3 3C auf einer W35 Felge....womit ich auch sehr zufrieden bin.
 
Zurück
Oben Unten