Seht mal her..! oder "Der DEAN Thread"

DEAN Titanium

774CC4BC-E392-4F08-847F-5B946DFBDC43.jpeg


Lieben
GRUß
Andre
 

Anhänge

  • 774CC4BC-E392-4F08-847F-5B946DFBDC43.jpeg
    774CC4BC-E392-4F08-847F-5B946DFBDC43.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Rad auch schön, bis auf den Logofriedhof. Von mir aus müsste das Rad nur auf dem UR und der Gabel einen Sticker haben. Da muss auch nicht extra Titanium draufstehen, es sei denn der war da schon immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Rad auch schön, bis auf den Logofriedhof. Von mir aus müsste das Rad nur auf dem UR und der Gabel einen Sticker haben.

Dein Dean ist wirklich geil @Dean76. Die farblich passenden bunten Hülsen sind eine geile Idee. Aber wie @mauricer schreibt, viel zu viele Decals drauf :ka: Mit den bunten Hülsen ist das zu viel, aber nur meine Meinung
 
Mein lieber Herr Gesangsverein....chickes Teil.

Ich bin vor ein paar Tagen eher zufällig auf ein zum Verkauf stehendes DEAN aufmerksam geworden. Bisher hab ich mich eigentlich nur für Alu aus Chehalis interessiert. Titan stand zwar schon immer auf der Wunschliste, aber es kam noch nie dazu.

DEAN als Marke sagt mir natürlich was, aber im Detail kenn ich mich nicht aus.
Jetzt habe ich diesen Thread hier gefunden und mit Begeisterung von Anfang bis heute gelesen. Immerhin 12 Jahre Geschichte....:lol:

Sind die DEANs denn tatsächlich so selten (hier)? Dagegen scheint ein MERLIN ja schon recht regelmäßig aufzutauchen.....

Das Bike da oben sieht echt klasse aus. Schrift zuviel? Weiß nicht, aber villeicht wirkt das in Natura auch nochmal anders....

Findet man denn irgendwo noch Kataloge zu DEAN? Als PDF oder so....

Auf der üblichen Katalog-Seite ist DEAN ja nicht vertreten....

Gruß

Tom
 
Bis auf die Gabel entsprechen die Decals der Originalbeklebung.

VG
Jürgen

Zumindest gab es doch Sattelsützen die das Logo wie auf der Gabel hatten... würde evtl. schon viel rausnehmen. Aber das ist monieren auf hohem Niveau. Der Aufbau selber ist geil, aber sagte ich ja schon
 
Zumindest gab es doch Sattelsützen die das Logo wie auf der Gabel hatten... würde evtl. schon viel rausnehmen. Aber das ist monieren auf hohem Niveau. Der Aufbau selber ist geil, aber sagte ich ja schon

Auf der anderen Seite der Stütze ist auch das identische Logo von der Gabel (die unterschiedlichen Logos sind auch original so an der Stütze).

VG
Jürgen
 
Sehr sehr schön!
Lass dir nicht zu viel reinreden wegen den Decals.
Es muss DIR gefallen und ich finde es sind genau die auffälligen Decals die hier das gewisse Etwas haben.
Just my 2 cents.
 
Denke hier passt es am besten rein oder?

Vorne
67B7CB72-642F-44C0-B447-F9A5EFA4D86F.jpeg


Hinten
981221C3-FC9C-4B0E-9C11-B6CE256FDBE1.jpeg


Heute bekommen:)

LG
André
 

Anhänge

  • 67B7CB72-642F-44C0-B447-F9A5EFA4D86F.jpeg
    67B7CB72-642F-44C0-B447-F9A5EFA4D86F.jpeg
    269,9 KB · Aufrufe: 97
  • 981221C3-FC9C-4B0E-9C11-B6CE256FDBE1.jpeg
    981221C3-FC9C-4B0E-9C11-B6CE256FDBE1.jpeg
    266,6 KB · Aufrufe: 86
Auch wenn ich auf die bunten Zughüllen und den Decalfriedhof (bis auf Unterrohr) gut verzichten könnte, ist das mit Abstand dein schönstes Rad, Andre! Hat das schon mal richtige Trails gesehen?.....ich würde gerne mal hören, wie es so fährt.
 
Der Umbau ist schon länger her.
Hatte es nur noch nicht hier gepostet.:o

Auch wenn ich auf die bunten Zughüllen und den Decalfriedhof (bis auf Unterrohr) gut verzichten könnte, ist das mit Abstand dein schönstes Rad, Andre! Hat das schon mal richtige Trails gesehen?.....ich würde gerne mal hören, wie es so fährt.

Danke Moritz:)
"Trails" in Berlin/Umland ist eher schwierigo_O
Aber es wird auch ab und zu gefahren.
Ich wechsel mich ja mit meinen Rädern immer ab.:rolleyes:

LG
Andre
 
Wirklich ein Traumbike und voll und ganz nach meinem Geschmack :love:

Die Reifen schauen super an dem Dean aus. Aber Porcs schauen eigentlich an jedem Retro-Bike gut aus. :bier:

DSC00695.JPG
 

Anhänge

  • DSC00695.JPG
    DSC00695.JPG
    827 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten