Wohin in Österreich...?

Ist eigentlich alles cool dort, die Orte liegen ja sehr dicht zusammen, wir waren zuletzt immer in Wolkenstein, weil das P/L Verhältnis der Unterkünfte dort super ist.
 
Gut..dann werde ich mich mal auf das Grödner Tal jetzt festlegen..irgenwann muss man sich ja entscheiden...Eine Abschluss Frage dann: Welcher Ort: Gröden, Wolkenstein...oh...ist aber dann der falsche Thread hier..ist ja Italien:confused::confused:...hoffentlich bekomme ich jetzt keine Verwarung der Admin's :i2:
Mir hat Wolkenstein immer gut gefallen.
 
Gleiche Frage wie leztes Jahr, wohin heuer?
Letztes Jahr war ich Seis am Schlern..war mal Interessant die Dolomiten, aber so ne lange Anfahrt mit Brenner möchte ich nimmer.
Alpachtal? Wildkogel? Wilder Kaiser?..
 
Wie ist es im Defereggental (St.Jakob, St. Veit) oder Osttirol (Sillian z.B)allgemein?
Mächte gemütliche Touten machen.
update 22.7: Jetzt bin ich eher für Dachtein:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten