.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Hallo,

also es hat schon seinen Grund warum hier nur Classic vertreten sein soll, siehe Kopfzeile des Basars:

Classic Bikes Basar Hier darfst du verkaufen, tauschen, suchen, ebayen was das Zeug hält. Nur Classic Bikes und Parts!

Aber man könnte freundlich darauf hinweisen, dass dieser LX Umwerfer eher in den Youngtimer Bereich gehört, wo Du auch eher fündig werden wirst, nämlich genau hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=429935

Wird der Classic Bereich nicht "sauber" gehalten, verlieren die Classic Leute den Sinn darin und die Lust. Das sollte man respektieren.

Aber alles kein Problem, ich weiß auch dass man hier gern mal komisch behandelt wird, ist man kein Stammgast. ( das geht jetzt nicht speziell an Dich ascii ! Für Außenstehende ist der Ton hier nur nicht so vertraut, aber Luden-LX merk ich mir - "Suche Luden-LX Umwerfer...;) ")

Also, viel Glück bei der Suche - was solles übrigens sein ? DownSwing Down Pull ?

oder aber auf die Schnelle, Durmesser fehlt -
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/shimano-lx-gold-edition-umwerfer/95670347-217-10513
 
Jetzt krieg Dich mal wieder ein mein Guter, kein Grund so abzugehen.

Ich will Dir noch helfen und Du machst hier so ein Brimborium.
Ich bin hier nich anonym, falls Du mich meinen solltest, schließlich geb ich hier oft genug meine Adresse durch und man kann mich finden.

Von irgendeiner Art von Selbstreflexion hast du wohl noch nix gehört oder?
Und ja, ich fühle mich hier angesprochen.

Lies mal lieber die Nachrichten etwas wohlwollender, dann musst Du auch nicht das Gefühl haben hier angegriffen zu werden, denn das tust Du wohl, wenn Du hier so abgehst.

Diese LX Gruppe von der Du sprichst ist aus 2003, hat also mit Klassik nix zu tun, Youngtimer wie ich sagte und Dich darauf verwiesen habe, im entsprechenden Forum mehr Chancen zu haben:

Proof für meine Worte findest Du hier; http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=246912

Viele Grüße.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3134886&postcount=3
 
Dich habe ich nicht gemeint, wenn nur die Zusammenhänge mit Blick auf den anderen "Kollegen".
Allerdings nerven mich diese Kommentare, nicht nur hier bei mir jetzt, einfach nur noch ab.
 
Dann atme mal tief durch, dann lies den Kommentar nochmal.

Der war ja nicht wirklich schlimm, ich versteh schon was Du meinst, aber wenn du das locker nehmen würdest, ist das doch alles nicht wichtig

Selbst wenn mal einer dumm kommt, der kann ja auch einfach nur nen Scheiss Tag gehabt haben. Schon isser der Dumme.

Es gibt keinen Grund sich das Leben vermiesen zu lassen, dh. man lässt es ja dann auch zu, gell ?

Starte mal eine Anfrage im Youngtimer forum, wie ich es Dir geraten habe.

Ist halt schwierig zu bekommen das Teil.

Übrigens, hier lohnt es sich mal Händler, auch Onlinehändler anzuschreiben. Die sind Reihenweise auf den Dingern sitzen geblieben, weil sie damals keiner wollte.

Das kann ich Die von meinem früheren Beruf als Lakaie im BikeOnlineHandel verraten.
 
hallo,
nun, wenn wir es hier mit den regeln so ganz exakt nehmen würden, wäre ja viele teile nicht hier bzw. Müssten viele beiträge gelöscht/verschoben werden.
Downswing meint, dass der käfig unterhalb der schelle schwingt. Der in deinem link angebotene umwerfer ist ein top-swing. Als die klapprigen teile damals mitte/ende der 90er erstmals angeboten wurden, ist diese bezeichnung eingeführt worden.
Down-pull ist doch bekannt oder?

übrigens sind hier keine regeln aufgestellt wann denn ein teil im rahmen der suche "classic" ist und wann nicht. Unabhängig der wortwahl von dem menschen aus bayern, ist dieser "spam" hier völlig unnötig. Warum ich diesen umwerfer haben möchte bleibt doch allein mir überlassen, ich kommentiere doch auch nicht "kettler-und raleigh-bikes". Je nach bewertung kann diese lx-gruppe eben durchaus auch als "besonderheit" betrachtet, gesucht und positiv bewertet werden.
Die toleranzschwelle scheint allerdings dermaßen niedrig zu hängen und der schutz der anonymität immer alles erlauben. Bitte, alle zu facebook, dort kann dieser kinderkram ausgetragen werden, den ganzen tag, von mir aus, auch mit jede menge persönlicher angaben von so mitteilungsbedürftigen menschen.
bravo !!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten