Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Gestern kompakt-knackige Mittwochsfahrer-Runde mit 30km und 950hm in der Hitze. Zu sechst angefangen, zu dritt im Biergarten beendet und dort kurz vorm Regen die Gläser geleert. (seid Ihr auf dem Rückweg nass geworden?)

IMG_4206.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4206.JPG
    IMG_4206.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 10
Mich hat es auf den letzten Metern noch erwischt. Wie schaut es denn morgen aus? Traut sich überhaupt einer vor die Tür, bei dem ungemütlichen Wetter?
 

Anhänge

  • DSC_1035.JPG
    DSC_1035.JPG
    246,6 KB · Aufrufe: 30
Gestern knapp 50 auf 1300, gefühlt 8 Liter Wasser verloren, vier in der Südlage wieder getankt, gestartet zu neunt, unterwegs zwei Speichen und fünf Fahrer eingebüßt, die Notwendigkeit von Wechseltrikots erkannt und dann nur ein Foto vom Mitternachtssnack :eek:

DSC_1048.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1048.JPG
    DSC_1048.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 32
Hallo zusammen! Ich bin jetzt ca. 4-5 Jahre dabei und mir gefällt die Entwicklung der letzten Monate nicht. Gestern wurde wieder durchgehetzt, kaum Pause gemacht und am Schluß die Gruppe wieder aufgetrennt weil, nicht auf uns gewartet wurde. Ich würde vorschlagen, dass wir zukünftig 2 Gruppen machen. Für mich war das immer eine ausgeglichene Feierabendrunde, ohne Leistungsdruck. Wie ist das Stimmungsbild bei den anderen? Laßt uns doch einfach in 2 Gruppen fahren. Ich würde gerne dabei bleiben und auch mal meine Freundin mitbringen können.
 
Zurück
Oben Unten