Giant Reign 650B

Ja davon hab ich jetzt eh ein Set zuviel gekauft :D Ich dachte nur den Banjo Anschluss kann man auch selbst mit der Leitung verbinden. Schade eigentlich...
 
Heute werden die neuen Modelle vorgestellt.
Die LIV Modelle sind schon online.

Hui da bin ich mal gespannt.
War die Woche bei meinem Bikedealer des vertrauens und hab nur neue Bremsen und Dämpfer fürs Reign geordert.
Hatte dann mal noch nach der Verfügbarkeit von den Carbonrahmen gefragt...das 2017er Modell L ist nicht mehr bestellbar bei Giant. :(

Aber die Farben von den Glory's sind ja auch mal wieder einfach nur :würg: da gefällt mir echt nur das 2er aus Alu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sitzen ja echte Spezialisten am Steuer. Das Glory kommt mit der brandneuen Marboxxi sowie dem Foxy Vivid R2C :)




Glory-2.jpg
 
Ist das ein offizielles Bild? Wenn ja dann würde ich mich mal als Artworkersteller bei denen bewerben xD

Jokes weg jetzt, wenn das echt is haste noch n paar andere Bilder von den Reigns/Glorys/trances vielleicht?
 

Anhänge

  • Hail-2-Color-A-Teal.jpg
    Hail-2-Color-A-Teal.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem mal abwarten welche Modelle es für Europa/Deutschland gibt (Stichwort 1.5 LTD).
Ich hoffe echt auf bessere Farbkombinationen als beim Glory. :D

Da das Liv Hail Advanced allerdings Lyrik 160mm mit 130mm travel + RS Super Deluxe Coil (mit Lock) 160mm hat wird es wohl die gleiche Kombination beim Reign Advanced 0 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja mal auf nen Carbon Hinterbau gehofft... ob das so viele Probleme bei denen macht?

Auch so... warten ist kake ich meine wieso behalten die sich die "highlights" auf bis zum ende? Upload the Reign first....
 
Für Deutschland wird es auf jeden Fall ein 1.5er LTD geben ! Hab gestern beim Händler den Katalog für die 2018er Bikes gesehen. Sind paar schöne Bikes dabei.
 
Mein Händler hat mir die Teile in einem *.pdf gezeigt ! vielleicht kann ich ja heute ein paar Bilder machen :-D ...aber so rein Optisch hat sich nicht viel getan. Was ich mir gemerkt hab ist das das 1.5 LTD ne 1x12 hat
 
Gut dann schnappst du dir nen USB stick, schubst ihn vom Computer weg und Kopierst die wichtigen Pdfs :D jokes zur seite. Ich MUSS wissen wie die geilen Teile aussehen................... Gab es denn sonst was neues? Irgendwas was am Rahmen neu is?
 
Hab auf die schnelle nur den neuen Umlenkhebel ala Trance erkannt ! Aber ich schau heute nochmal genau hin :-D

Fahrwerk war wieder von Fox und kosten soll es 100€ mehr
 
Wann ist denn jetzt endlich mal der offizielle Release? Ich mein, die Händler müssen ja auch wissen, wann genau sie die Infos rausgeben dürfen...hatte gehofft, es gäbe die Reign-Flotte in der Nacht auf heute :winken:
 
soda, nach Vivid und Kage ist ein CCDB Inline Coil dran.

Hat irgendwer einen Basetune fürs Reign für das Ding?
 
Da hilft nur eins. Die ganze Nacht wachbleiben in der Hoffnung dass jemand was zum Reign 2018 postet

Geo Tabelle wäre man ein Anfang, die Austattung kannst dir eh denken
 
Zurück
Oben Unten