Afterwork-Biken [Teil 2]

Hallo zusammen,

Ich bin bis jetzt im Taunus immer nur mit dem Rennrad unterwegs, würde aber demnächst auch gerne mal die ein oder andere Tour mit dem Mtb machen.

Da ich mich da strecken-/trailmäßig noch nicht auskenne und fahren alleine auch gar nicht das höchste der Gefühle ist, würde ich mich freuen, wenn ich mich mal abends nach der Arbeit ner ortskundigen Gruppe anschließen könnte,die am besten noch möglichst nah an Frankfurt startet.

Leider sieht der Thread hier ein bisschen eingeschlafen aus, aber vielleicht ist ja trotzdem noch was los in der Afterwork-bike-Szene :)

Vielen Dank schonmal!

Lieben Gruß
Johannes
 
Ja, das hatte ich gesehen, das ist nur immer zeitlich so schwer zu schaffen nach der Arbeit... Aber ich werde mal versuchen, mich das ein oder andere mal anzuschließen! Vielen Dank :)
 
keine ursache. ich habe ebenfalls das zeitliche problem und fahre deshalb allein und unter der woche dann meist im frankfurter stadtwald
 
Ich wollte am Freitag gerne eine Runde drehen. Start so ab ca. 10 Uhr, bin aber zeitlich flexibel. Geplant hatte ich so ca. 30-40km ab Hohemark mit 1.000 - 1.200hm. Hat jemand Lust mitzukommen?
 
Hallo ich bin Johannes aus der Nähe von Aachen und komme am Sonntag abend nach Riedelbach für 4 Tage . Monatg Dienstag fahre ich eine Taunusumrundung würde dann aber noch gerne Mittwoch oder Donnerstag mal zu Feldberg mit Limes Weg rüber . Wäre einer so nett mir mal was zu zeigen ? Am besten morgens schon los weil dann hat man den ganzen Tag zeit . Hat vieleicht einer Urlaub und fährt ?
 
Hallo,
bin neu in Frankfurt/ Taunus und würde gerne öfters mal mit netten Leuten biken. Hat jemand morgen (Sonntag) Zeit und Lust? Kenn bisher ein paar Trails rund um Altkönig und Feldberg, lerne aber gerne noch neues kennen. Fahre am liebsten traillastig mit rauf und runna.
Grüße
Micha
 
... gerne öfters mal ...

Bitte:

Regelmäßige Bike-Treffs im Taunus (Auszug)
· Mountainsports e.V.: Mi. 19:00 Uhr, Sa 14:00 Uhr und So 10:00 Uhr ab Oberursel

· MTV Kronberg e.V.: Di. 18:00 Uhr und So. nach Absprache ab Kronberg

· MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis: Di. 18:30 ab Kelkheim und Do. 18:00 ab Hofheim

· Lorsbacher BikeFreunde im TVL: Mo. 18 Uhr und Sa. 15 Uhr Apr - Okt, 14 Uhr Nov-März ab Sporthalle des TV Lorsbach

· Mountainbike Gruppe Langenhain: Di. 18:00 Uhr und So. 10:00 Uhr ab Langenhain

· Freidaach: Fr. 17:00 Uhr ab Kelkheim, Rote Mühle

· Biketreffliste der DIMB (bundesweit, teilweise veraltete Informationen)

· Biketreffs im Rhein Main Gebiet (teilweise veraltete Informationen)
 
Zurück
Oben Unten