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Bekommt man gar nicht im Aftermarket zu kaufen, die betreffende Stellungnahme habe ich im Enduro-Reifen-Thread eingestellt.Weißer Schriftzug ist für OEM´s. Bekommt man normal nicht im Aftermarket zu kaufen.
@altarezia
was ist denn das für ein Unterrohrschutz?
danke für die infos!
wäre cool wenn du rauskriegen könntest welcher litevillehändler das teil gebaut hat...gerne per pm...
Kaum zu glauben, ich hatte die ganze Zeit so ein blechernes Knacken beim Berg auf radeln mit etwas Druck in den Pedalen. Nach dem ich alles nochmal nachgefettet und nachgezogen hatte. Stellte sich heraus, dass es der Service Port ist. Da ist wohl so viel Verwindung im Rahmen, dass der Port knackt.
Mit ein wenig Fett eingesetzt, ist jetzt Ruhe
Sommerloch stopfen?Da könnte dann der Rahmen als erstes brechen.
Hat eigentlich einer der Wartenden schon sein 8P-Stütze bekommen?
Das HR ist inkontinent
Wow.... [emoji33] bikebild des Monats... Mindestens [emoji7] [emoji7] [emoji7] geile Farbe am Bike. Und geile Kulisse... Aber bissl Photoshop ist da doch schon im SpielAn den letzten beiden Abenden aufgebaut und gestern im Zuge der ersten Probefahrt eingestellt – mein 301 Mk14 in XL:
Erster Eindruck: Wahnsinn! Der Unterschied zwischen Mk12 und Mk14 ist gewaltig. Natürlich ist es nicht nur der Rahmen alleine, sondern die Summe der Veränderungen (Eightpins, Auron 35, C33i, LRS nun tubeless, Kenda Hellkat usw.).
Mir taugts
Wow.... [emoji33] bikebild des Monats... Mindestens [emoji7] [emoji7] [emoji7] geile Farbe am Bike. Und geile Kulisse... Aber bissl Photoshop ist da doch schon im Spiel
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