100% eifel - die touren des herrn schraeg

toll das die Eifeler einen Schlüssel für die Tunnel haben, damit man nicht über jeden Hubbel drüber muss. Die fahren einfach drunter her:cool:
 

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
4yZopVF8kc6zYoG-P818Gw-oB2GEwIjTggg-4J3kXUFHeUxIqy5iPGqPgqdasmy8tUbhi4UrT29oQCTA_H4LgggNNujYTleoB9jcivzVxPmDRI9qmWmOjLN6qgacf0h_sEGBpE3MFrSE4SlzNpEinfa4Tih7o5z7_xs72eJa21LS8m8Mu18Hy1oEF9GS1Ek2Hcx1atiUAqUhcaNkoQ6M7Sb8ZXLJqXymnGSjoJIE0mSqDZHX6Nsqp3urR1kohoP4puUgsdI99HRPYixcN8-sY3Meul9Q5gw6Gc-HwS_BNqFJKKGmHpPXrvqtntBR1xKPDQmX1-znnRCruVEzHVDLRwIvd3pt_8Ft17J7JyWcFhjOV7uqrgGfVdtXf7MGZKMoGo9cyssSPSgZPH_6erv4EanyIz8-F_grzXouaYnZn7ppz3mdGIC2Y7lJQlWTQrcLsOJdlsL3VgXUMl8GWl7ihsV_N-IjNWRHex_fHhqAHD90KzC5WcKQFv5W9tl_lVTD7_tbHoX1sXxTSlsIPoJM8eeAipiIv5E4dpgQlB98zqR8S13zGR6CmtRj9NCFK27aghhaYWTXGC2LooUCEEA_ZcEA1mX31NvgSKWKuXO36fxzVibI6FD8PTyAy9UheaOO3D7xzVyWuEUjrIGPpDxVzH-5018hoSiUGrhTRzS-DXu_yQQ=w1280-h720-no

Alphorncasting am Adlersteig ....

Die Entscheidung der Jury ist gefallen ...the winner is ....Hubert der Backenbläser
 
Des Gravediggers Wunsch sei unser Befehl !


DIMB IG Köln - Außenposten Kommern
Es fanden sich 4 willige Feierabendbiker ein zum gemütlichen Trailrollen RuK Rund um Kommern.
Dabei hatte ich den Herren auch mal ein gehörig Schüsselstellchen vor's Laufrad werfen können.
Da wurde dann auch mal ausgiebigst probiert und noch reichlich potenzial für folgende Tage aufgemacht.


Wie der Vater ....
0J3DKjhTPc8sLcT_0SRP7o8VRNIDOs9IpD9lGBZ9jm-YNgUiVgPe8PxR5jOEX3WfW8ttdeXqz9pUj8RebB2TnJ-oACGAKwFR-1YbwMz13Rjbgb7nVsQD7dc0wRkAOiUqap_64RkNIsdwn2A_SVf9X-u6nZTm0FV7-xwBa9ElV2GMpCeWnRzV61c6SHXy6E-w_9HjkQeTWluzCQYBLjajwUN2FyH8ogjgPXksVmQU69Fmk9a-4yfMQGM7AmFLZoZaEd1sA2MkrHzojM_MncrueeaO-PGO0sO6No0D_rADSBTU2D1Rggk6iz5c2MTAPDtO36MRxxGbiZcHveCFlXNeWmz6DLNNjjA17mqWt9dXaztIZ3Iblf47tiQCFYc8FNRSDrbUZm77YXLSyE3C3Hpg5nWdAdS32V9eYbzK-d9CKJLz1U9xhKJ6YLzH-C7CokhyTEzpzSG2cOb7qQ2QgYjmE_3tFeW5Ia9uMjGi2AcsvIbMa4COnCSlou2R5ErXyXdpa1Gw2z-oyC9FItvBE934rhlg5NsL1b8Qptx8up3AdFaM6_jPbLDHMcKmfaDGVbYqT_yTZBTAIJhphSzKOlw7AL_zQbpgcWH5UEc8sd7I7n9OkxOJkf8ibPjVhWLV53ZW99zK_3HkYGlLRDJfYDvL9FjWVsC1THHLwaESALnc2vE2EwA=w1280-h720-no


... so der Sohne .....
d_-gTVabjU-j6yzdec9bnFcp1b4b5USId1XAvxevEMGhJd4PjCxM6hXtbhQDDNwQX15BC-VWBo2-JSSclFy5ql-Fetmha3grI3wrm045prQIyn_jifkM7w8Uxv6dYtRymwdhLh1I9WTGAg7CYrLJA2sUK7nib4BiBCqwIq2mlG-dpU24rrsdEx07yKAALA29tgM3I-tkPSxWjT7KiCVC5A4TYPXk6lYqqhrHylSYOBgSCVYor2ALtq66GJOZwT-7dCLArhsAN7XosFrZBMyDm7VHG7ZnUF_zdugDIYg18IDj1rYx-qRsns5l2A0NCkXApbkbwitKzeGA8R1lcVY-DsUYVCYMtaOs9X9UMnakr7A78HauwJJg6x1boqMRKqQM7eumoOKENQe9S2W4HbyPWBiMiFK11f_Sy8nwjXA1bp6lnGJPaTXkkwJNo1qXNw1L1Dok4JXm0-KGKWwmCMSyk6S8CSbHGmoMnFHNLeNAIpcFSwGB0ZQDY_UUV4b8jdCBRgkR6P-9df2AX_XemSVjGtvmC9C_sJ4cndBzSzS0Z32OvsPQA3EDKjOEblbt0JZxE8momjxk8XYAaAWiihUuL08ypCQm3NK9aySGhF_Gtuwql1jnVylIc58gZmAzaFLGgh6KFPdlpZce1bRiPniAWP-mphwENbAlP-exTPnFh9o5WF4=w1280-h720-no


Horst war leider zu schnell unten für ein Foto und meinen Versuch verbuchen wir unter "stark angefangen und dann stark nachgelassen" :D

Schön war's mit Euch ! Danke für die Kurzweil Horst,Manni & Patrick
Bes demnähx


PS: wie man die Schüsselstelle auch fahren kann sieht man hier ( ab 01:00 )

Mist!:daumen: Muss ich getzt wohl auffem Henning sein Fully nachstellen, damit der Friede gewahrt bleibt.....:daumen::love:
 
toll das die Eifeler einen Schlüssel für die Tunnel haben, damit man nicht über jeden Hubbel drüber muss. Die fahren einfach drunter her:cool:

Da wir sooo viele Hubbel haben...machten wir uns wieder auf die Suche.
Natürlich mit Dietrich und Taschenlampe;)
20170719_180644.jpg


...aber am Ende des Lichts kommt die Erkenntnis ...seit Jahren unberührte Natur

20170719_181232.jpg


....der Weg muss dabei aber nicht leichter sein;)
20170719_175624.jpg


:winken:
 

Anhänge

  • 20170719_180644.jpg
    20170719_180644.jpg
    322 KB · Aufrufe: 24
  • 20170719_181232.jpg
    20170719_181232.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 27
  • 20170719_175624.jpg
    20170719_175624.jpg
    334,4 KB · Aufrufe: 24
Das er mir waswegnimmt glaub ich auch weniger denn schließlich besitze ich weder Marktanteile an Eifel Trails noch hege ich den Anspruch das irgendwann irgendwelche Leute mir um jeden Preis folgen sollen ;)

Was mich eher daran anko.... Ist das man immer wieder versucht auf diese kommerzielle Schiene zu ziehen. 25€ für ne Tour hat jeder Vollpfosten ... Aber 24€ im Jahr für einen Verein der sich vielleicht für die eigenen MTB Rechte einsetzten könnte dat is dann zu viel :spinner:

Egal hör schon auf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yepiii, der Matsch ist da !

Endlich hat das Tauwetter für dicke ein Ende, kein Staub mehr, endlich kann man sich wieder suhlen ! Gestern rückte Kenerall (dicke) Hummel daher nochmal standesgemäß in die Matschepampe aus.
BRpK8-sjGLfkuu_7wEFWJ36j3mHi4tDZUvV_80I90yQ-2048x1152.jpg


Nein hier bin ich nich mit dem Panzer dran gekommen, das war schon so !
12s7b4nz9HFqssxOOpquZyA5iny6TaIKAx1oQPxRWnk-2048x1152.jpg


Und YEEAH ! Endlich nochmal Schlamm am Rohr !
_jedq_NDNW3-yS-mse8CY7l1ZiSfMO8b8-z_RfzWOh8-1152x2048.jpg
 
Am 17. September kannst du mit deinem Panzer beim VTT / MTB Tag von Ritas Kleine Schritte in Malawi in Elsenborn über den Truppenübungsplatz rollen und salutieren. Vielleicht grüße ich dir dann auch zurück. :D

12.jpg
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 34
Oh gut zu wissen und oh schade das es nur noch per Facebook kommuniziert wird.
Früher hat Chris wenigstens noch ne Mail geschrieben, aber die hab ich die letzten Zwei Jahr auch nicht mehr bekommen
Das ist wohl der lauf der Dinge das Fratzenbuch das Medium der Wahl ist ... egal !
17.09 hätte ich sogar Zeit :D
 
:eek:Jedes Johr im Herbstsche jeit datt Spellche widder loss-
mit Sack und Fätt noh Belgien weil ett doh jo nitt vill koss!
Mer buche dann bejm HubiMann vunn he noh Elseborn,
do wedde mer schön brung (Nix AfD-Kacke!:D;) pur Natur!) un sinn su richtisch jut in Form....:daumen:

Nä Nä Hubi, is dat he schön, üvverall nur Bikesjedön -
Nä he süht et wirklich us wie bei uns zohus (Jott, beware!;)),
he fählt nur vum RADON die Aussich op d'r Dom!
La la la lalalala ...

Am eetste Anstiesch weed direk e Babekju jemaaht.
Et weed jejrillt, die Wööschjer han m'r selver mitjebraaht
Mer drinken Wieze ohne un ne Cappu zum Schluß,
als echte Biker föhlt m'r sich doch üvverall zohus.

Refräng (Read, verstonn', grill, repeat!:D;))

Am nächste Morje triff mer sich öm zehn Uhr dann am Strand (Rur bei Monschau!,:spinner:)
de Hühmieter von Elseborn wor'n rasend schnell jo afjebrant!
Em zwölf Uhr jitt et Uphill, Kardial:herz: is wärm jekoch'.
Idiote wie mir sinn nur jährlich enjmol he im Loch!:winken:

Refräng....

Nohmeddachs öm zwei, do kotze mer dann in der Bösch,
med 180zger Puls allet andere als hösch -
Drei Stunde durch de Truppenplatz, do kriste wirklich vill ze sinn
un Eines, dat es jetz schon klor, he fleje m'r nächs Johr widder hin.

Chapeau, Kielschwingers!:love: Leida vom Chris auch nix bekommen, obwohl ich immer 5x mehr Kuchen sponsore als ich vertilge;
datt seh' ich bei anderen Collegas kritisch!:D;) Termin vorgemerkt - wo iss meine 6Km-Paradedisziplin!!!:eek::eek::eek:
Bei vielen Kultevents weiss mers nitt wo die Kohle bleibt - die Rita hatt's druff - gerne auch mal im KBU-Kordon um die Panzerlöcher
fräsend, der Pete - Stay tuned, selten gibt's so gute Zwecke! Und: ESST KUCHEN - will euch im Uphill einnässen können....:anbet:
 
:eek:Jedes Johr im Herbstsche jeit datt Spellche widder loss-
mit Sack und Fätt noh Belgien weil ett doh jo nitt vill koss!
Mer buche dann bejm HubiMann vunn he noh Elseborn,
do wedde mer schön brung (Nix AfD-Kacke!:D;) pur Natur!) un sinn su richtisch jut in Form....:daumen:

Nä Nä Hubi, is dat he schön, üvverall nur Bikesjedön -
Nä he süht et wirklich us wie bei uns zohus (Jott, beware!;)),
he fählt nur vum RADON die Aussich op d'r Dom!
La la la lalalala ...

Am eetste Anstiesch weed direk e Babekju jemaaht.
Et weed jejrillt, die Wööschjer han m'r selver mitjebraaht
Mer drinken Wieze ohne un ne Cappu zum Schluß,
als echte Biker föhlt m'r sich doch üvverall zohus.

Refräng (Read, verstonn', grill, repeat!:D;))

Am nächste Morje triff mer sich öm zehn Uhr dann am Strand (Rur bei Monschau!,:spinner:)
de Hühmieter von Elseborn wor'n rasend schnell jo afjebrant!
Em zwölf Uhr jitt et Uphill, Kardial:herz: is wärm jekoch'.
Idiote wie mir sinn nur jährlich enjmol he im Loch!:winken:

Refräng....

Nohmeddachs öm zwei, do kotze mer dann in der Bösch,
med 180zger Puls allet andere als hösch -
Drei Stunde durch de Truppenplatz, do kriste wirklich vill ze sinn
un Eines, dat es jetz schon klor, he fleje m'r nächs Johr widder hin.

Chapeau, Kielschwingers!:love: Leida vom Chris auch nix bekommen, obwohl ich immer 5x mehr Kuchen sponsore als ich vertilge;
datt seh' ich bei anderen Collegas kritisch!:D;) Termin vorgemerkt - wo iss meine 6Km-Paradedisziplin!!!:eek::eek::eek:
Bei vielen Kultevents weiss mers nitt wo die Kohle bleibt - die Rita hatt's druff - gerne auch mal im KBU-Kordon um die Panzerlöcher
fräsend, der Pete - Stay tuned, selten gibt's so gute Zwecke! Und: ESST KUCHEN - will euch im Uphill einnässen können....:anbet:


Weltklasse :lol: :daumen:
 
Bringen mers inne Meute!:winken: Falls Schwangere teilnehmen geleite ich mit Fättie die Heb'Amme(n)(!)-Gruppe!:anbet:
Selbstlosigkeit mein Kennzeichen sein mag!:D;)
 
Zurück
Oben Unten