New, new Solaris 2017

Solaris MAX Größe L
IMG_0064.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0064.JPG
    IMG_0064.JPG
    383,9 KB · Aufrufe: 139
Gibts von Cotic oder Eaven ne Freigabe für den Solaris MAX Rahmen, im Sitzrohr Flaschenhalter Gewindenieten reinzumachen?
Würde es auch machen lassen, wenn es dann gegeben ist.

Grüße!
 
Das Sitzrohr ist bei den Solaris und Soul Rahmen dünn in der Wandstärke. Es daher nicht ratsam im Rohr zu bohren. D.h. du verlierst die Garantie wenn du es trotzdem tust.
 
Das Sitzrohr ist bei den Solaris und Soul Rahmen dünn in der Wandstärke. Es daher nicht ratsam im Rohr zu bohren. D.h. du verlierst die Garantie wenn du es trotzdem tust.

Danke für die schnelle Antwort!
Dann muß ich leider weitersuchen. Stahl Hardtails mit Boost Hinterbau und zwei Flaschenhaltern sind irgendwie selten. Mir fällt nur das neue SIR 9 ein.
 
Hi, wir haben Niner im Angebot und ich habe auch schon zwei drei der Stahl-Hardtail-Rahmen verkauft. Die Teile sind nicht mit den Cotic Rahmen zu vergleichen. Beim Sir 9 ist nur das Unterrohr aus Reynolds 853, der Rest aus einfachem CroMo. Durch den Yoke in Hollow-Ausführung und das massive BBT Lager sind die Rahmen echt schwere "Klopper". Auch die Verarbeitung ist nicht so gut wie bei den Cotic Rahmen. Einziger Vorteil ist das BioCentric wenn du ein Singlespeed aufbauen möchtest.
 
Für mich ist der einzige Vorteil des SIR 9 der zweite Flaschenhalter. Alles andere kann Cotic besser. Seis drum, muss ich halt mit Schellen oder Kabelbindern rumpfuschen, wenn ich keine Alternative finde.
 
Für mich ist der einzige Vorteil des SIR 9 der zweite Flaschenhalter. Alles andere kann Cotic besser. Seis drum, muss ich halt mit Schellen oder Kabelbindern rumpfuschen, wenn ich keine Alternative finde.

Gibts da nicht nen Getränkehalter für den Sattel?
$_103.jpg SKS-Anywhere-09.jpg

Oder einfach ne Trinkblase im Rucksack?
 

Anhänge

  • $_103.jpg
    $_103.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 40
  • SKS-Anywhere-09.jpg
    SKS-Anywhere-09.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten