Absichtliche Fallen für Biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann?::ka:
IMG_9904.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9904.JPG
    IMG_9904.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 64
Finde den Fehler: Ob das auch eine absichtliche Falle ist?
Kann man vermutlich nur mit Fatbike-Reifen ab mind. 3" ohne Schaden überstehen :D
upload_2017-7-28_14-49-10.png


upload_2017-7-28_15-0-56.png
 

Anhänge

  • upload_2017-7-28_14-49-10.png
    upload_2017-7-28_14-49-10.png
    564,5 KB · Aufrufe: 40
  • upload_2017-7-28_15-0-56.png
    upload_2017-7-28_15-0-56.png
    539,9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Das Symbolfoto ist aber schon etwas übertrieben. :D
Sowas ist zwar nicht schön, aber auf Kopfhöhe gespannte Drähte oder eingegrabene Nägel usw. sind da schon ein ganz anderes Kaliber. Bei solchen Stämmchen pack ich meine Säge aus und dann ist wieder frei :)
 
Falle ist Falle, und wer sagt, dass es nicht beim nächsten mal eine gefährlichere Ausführung sein kann?!

Da einige den Thread hier verfolgen wird der ein oder andere ja in der Region vielleicht dadurch aufmerksamer.
 
Ja, das ist natürlich möglich.
Wobei man ja theoretisch immer aufmerksam sein sollte :)
Mir ist grad wieder klar geworden, was eigentlich passiert, wenn ich mal wieder schnell unterwegs bin und ich dann mit Vollgas in ein auf Kopfhöhe gespanntes Seil gerate. Hoffentlich hört das überall so schnell wie möglich auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns im Revier erleb ich z.Zt. zwei Trends, die man mit etwas gutem oder bösem Willen (je nach Betrachtungsweise) auch als "Fallen" für Biker bezeichnen kann.
1. Die lokale Tourismusbehörde schildert neue "Premium"-Wanderwege aus und bedient sich hier offensichtlich gern Trails, die bisher so gut wie ausschliesslich von Bikern genutzt werden. Den zunehmenden Wandererverkehr merkt man schon.
2. Die Fraktion e-MTB macht sich auch vermehrt bemerkbar und zwar zunehmend auf beliebten Trails berghoch.
Also die "Fallen" besonders an unübersichtlichen Stellen im Wald und damit das Unfallrisiko für "Vollgasbiker" nehmen tendenziell zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten