Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Das Scott sieht "man" leider viel zu selten. Hoffe, Du bewegst deines öfter und versorgst uns mit reichlich "Unterwegs"-Bildern :daumen:

Kette links! :lol:

...da hab ich grad das Scott durch Schweden bugsiert und dann lese ich sowas! :ka: ...ich geb doch schon mein Bestes...
P7149364.JPG
 

Anhänge

  • P7149364.JPG
    P7149364.JPG
    349,3 KB · Aufrufe: 44
...da hab ich grad das Scott durch Schweden bugsiert und dann lese ich sowas! :ka: ...ich geb doch schon mein Bestes...
Anhang anzeigen 628525

... schultigunk! :oops: :anbet:

Gleichwohl ich deinen letzten Reisebericht sogar geliked habe - und nicht unter Alzheimer leide - finde ich trotzdem, dass das Big Ed irgendwie unterrepräsentiert ist. :ka:
Und wer mit dem Fatbike durch Schweden tourt, der gibt in der Tat sein Bestes :daumen: .. und das Big Ed hoffentlich auch! :bier:
 
20170728_165029.jpg
...an nem kleinen Lumpenhügel abgebrochen, besser wie in nem Downhill :hüpf:
war aber auch schon 3 mal auf Asphaltscheissendreck geknallt...


@die dreisten 3: ihr seid solche Schweine, so ne Tour ohne mich zu machen :heul:
 

Anhänge

  • 20170728_165029.jpg
    20170728_165029.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 57
Anhang anzeigen 628545 ...an nem kleinen Lumpenhügel abgebrochen, besser wie in nem Downhill :hüpf:
war aber auch schon 3 mal auf Asphaltscheissendreck geknallt...


@die dreisten 3: ihr seid solche Schweine, so ne Tour ohne mich zu machen :heul:

Ich hab dir schon hundert Mal gesagt, dass Carbonlenker für deine Gewi.. ähm .. also für Leute wie di .. ich meine .. :oops: .. würd ich umtauschen, kann nur 'n Materialfehler gewesen sein :D :cool:
Und hattest Du nicht geschrieben, Du hättest keine Zeit, Du scheinheiliger Florian!? :lol: :bier:
 
Ich hab dir schon hundert Mal gesagt, dass Carbonlenker für deine Gewi.. ähm .. also für Leute wie di .. ich meine .. :oops: .. würd ich umtauschen, kann nur 'n Materialfehler gewesen sein :D :cool:
Und hattest Du nicht geschrieben, Du hättest keine Zeit, Du scheinheiliger Florian!? :lol: :bier:



Bin in Urlaub!!! Leg doch die geilsten Bedetouren mal anständig, damit auch normele Leute daran teilhaben können :aufreg::lol:

WIE MEINST DU DASS MIT LEUTE WIE ICH...ich bin ned FETT!!!
...weg gebadet hätt ich euch :aetsch::hüpf:

PS: nen Platten hab ich auch noch, bei einer Rolltour mit Frau :ka:
 
Du kennst meine Motivationskünste nicht ... ich hab bisher noch jeden den Berg hochgebrüllt! ... Und getreu dem Motto: "Angst machen Beine schnell" würdest auch Du über dich hinauswachsen :cool:

Soo.. Der Versuch @Fatster 's Urschreitheorie heute mal in die Praxis umzusetzen ist erflogreich gescheitert. :)
Kurti wird nicht schneller.. da hilft auch schreien nüschts..
Nur unbeteiligtes Wandervolk denkt wohl (zu recht :) ) das die Fatbiker alle samt irgendwie einen an der Waffel haben :lol:.



lg
Kurt
 
Soo.. Der Versuch @Fatster 's Urschreitheorie heute mal in die Praxis umzusetzen ist erflogreich gescheitert. :)
Kurti wird nicht schneller.. da hilft auch schreien nüschts..
Nur unbeteiligtes Wandervolk denkt wohl (zu recht :) ) das die Fatbiker alle samt irgendwie einen an der Waffel haben :lol:.



lg
Kurt

Auch bitterer Ernst :daumen::winken:

Du solltest echt mal bei uns mitfahren. :winken:

Falls ein "Keller" auf der Tour liegt ist übrigens immer von Vorteil..... da gehen wir nacheinander zum Lachen hin :spinner:

P. S. Das Bild sollte zum Foto des Tages gewählt werden (dabei verstehen einige aber auch keinen Spaß) :lol:

Edith: Klick: https://fotos.mtb-news.de/p/2176788 :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten