Manon Carpenter beendet ihre Downhill-Karriere

Gehört schon viel dazu, zu erkennen, dass es nicht mehr geht und es für das eigene Wohlbefinden besser ist, aufzuhören. Insbesondere wenn man es soweit gebracht hat und einen festen Platz im DH-WC hat. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft und kann nur zu dieser mutigen Entscheidung gratulieren!
 
Echt schade, ein sehr sympathisches Mädel. Aber das sie den mentalen Druck nicht standgehalten hat dürfte jeder gesehen haben.
 
Was für ein Verlust, wirklich sehr schade.
Sie war immer sehr nett und wenn man mit ihr gesprochen hat, hat sie sehr viel Freude ausgestrahlt.

Natürlich ist der Schritt verständlich, erfordert aber auch viel Mut und Entschlossenheit.

Ich hoffe, sie bleibt der Bikewelt noch eine Weile - in welcher Form auch immer - erhalten.
 
Schon schade. Eine Konkurrentin weniger für Rachel Aetherton.

Ja klar, du Möchtegern-Profi hast das natürlich längst gesehen..
Schade nur, dass du es technisch nicht drauf hast wie das "Mädel", mental bist du bestimmt topfit..

Sag mal Du Kasper kannst ja auch mal nüscht, als anderen aufn Sack zu gehen mit deinem Gelaber wa.
 
Schade, da verliert der sehr publikumsfreundliche DH Zirkus ein sehr sympathisches Gesicht. Sich seine eigenen Grenzen einzugestehen, egal, ob mental oder körperlich, erfordert nicht nur ordentlich "Balls", sondern auch ein hohes Selbsteinschätzungsvermögen. Hoffentlich bleibt die Dame der Fahrradszene in der einen oder anderen Art und Weise erhalten, unser Sport kann nicht genug weibliche Rolemodels haben.
 
Endlich mal jemand Vernünftiges in dem Zirkus. So eine Ehrlichkeit und Konsequenz sieht man selten. Schade, aber absolut nachvollziehbar.

Ja gab ja in den letzten Monaten leider viele die dem Downhillweltcup aus diversen Gründen den Rücken gekehrt haben. Manon konnte nach ihrer WM nicht an ihre Leistungen anknüpfen, dazu kommen Stürze die es sicher nur noch schwerer machen. Schade um ein so junges Talent.
Grade jetzt wo der Frauenweltcup wieder Schwung bekommt
 
Wow, schade. Ich bin ein bisschen geschockt. Aber die Freiheit musss sie haben. Ich hab mich echt gewundert, wo nach dem ersten Rennen der Saison ihre Leistungen blieben - und dann, wo sie selbst bleibt O.O

Wenn Traharn Chidley nicht die erste weibliche Moderatorin bei GMBN wird, dann halt Manon! Hat im in der Jubiläumsausgabe der Dirtshed Show eine Topfigur gemacht. Warum also nicht :)

plot twist: sie ist schon schwanger
Beweise :o
 
...und auferstehen wird Sie im Enduro Zirkus....das Abstellgleis für nicht mehr konkurrenzfähige DH Piloten....
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Beileid an die Familie
Gibt's schon einen Spendenaufruf; Kickstarter Aktion etc?

Hoffentlich bleibt die Dame der Fahrradszene in der einen oder anderen Art und Weise erhalten, unser Sport kann nicht genug weibliche Rolemodels haben.
Was hat das mit einem Model zu tun?
Ist doch egal wie sie aussieht. Leistung zählt.

Und da hat Rachel Aetherton ja schon genug bewiesen, wie gut man bzw Frau sein kann :daumen:.
Oder Anne-Caroline Chausson.

ordentlich "Balls"
Ist aber schon etwas sexistisch die Aussage, wenn du nur auf ihre Titten, Möpse, Brüste schaust :rolleyes:.
 
Gibt's schon einen Spendenaufruf; Kickstarter Aktion etc?


Was hat das mit einem Model zu tun?
Ist doch egal wie sie aussieht. Leistung zählt.

Und da hat Rachel Aetherton ja schon genug bewiesen, wie gut man bzw Frau sein kann :daumen:.
Oder Anne-Caroline Chausson.


Ist aber schon etwas sexistisch die Aussage, wenn du nur auf ihre Titten, Möpse, Brüste schaust :rolleyes:.
balls=Eier. "Balls of steel - Duke Nukem"
 
Zurück
Oben Unten