Suche KLEIN ADROIT 1991 BACKFIRE

Registriert
17. Juni 2009
Reaktionspunkte
82
Hallo,

ich suche ein KLEIN ADROIT 1991 IN BACKFIRE MIT ECKIGER GABEL, möglichst in 20 Zoll.
Zahle guten Preis! // Tausch ggf. Wertausgleich auch möglich....bin offen für alles.

I am looking for a KLEIN ADROIT 1991 in backfire with boxed fork (square) if possible in 20".
Ready to pay a good Price. // Trade no Problem. Open for any idea.

Vielen Dank, many thanks!!

P.S. Bin ebenfalls bereit, bei erfolgreichem Deal, demjenigen der mich empfohlen hat BARES zu geben!!!
 
@Holzwürmchen:

Hahaha....das ist so witzig, deinen peinlichen, zynischen Humor kannst du dir sparen.
So, du hast deine 5 Sekunden Aufmerksamkeit gehabt & jetzt verkriech dich wieder zurück in dein Loch wo Würmchen hingehören.
 
Popcorn-boom-Is-there-room-for-growth-competition_strict_xxl.jpg
 
Hallo Jimmydeaton

Danke für die nette Antwort
Es ging mir eigentlich darum, das es ein nettes Spiel von vielen KLEIN Spezialisten ist etwas zu suchen, was es nie gab.
Ich würde an deiner Stelle kein Adroit mit eckiger Gabel suchen. Ich hatte mal eins. Rahmennummer 0001.
Es war keine Adroit Gabel, also nur eine Attitude Gabel, und die eckigen Gabeln hatten auch oft Risse.
Und es fuhr sich schrecklich

Danke

Holzwurm
 
Hallo,

ich suche ein KLEIN ADROIT 1991 IN BACKFIRE MIT ECKIGER GABEL, möglichst in 20 Zoll.
Zahle guten Preis! // Tausch ggf. Wertausgleich auch möglich....bin offen für alles.

I am looking for a KLEIN ADROIT 1991 in backfire with boxed fork (square) if possible in 20".
Ready to pay a good Price. // Trade no Problem. Open for any idea.

Vielen Dank, many thanks!!

P.S. Bin ebenfalls bereit, bei erfolgreichem Deal, demjenigen der mich empfohlen hat BARES zu geben!!!
Stimmt schon, dass das im 91er Katalog so abgebildet war. Aber wie "wir alle" wissen, haben Klein KatLoge oft nut peripher mit der Realität zu tun. Da wurden immer wieder Dinge fotografierte, die es dann so nie gab. Siehe nut SMART BAR als leuchtendes Beispiel. Trotzdem viel "Glück".
 
@gibihm:
Danke für den Link/ Info. Stimmt, es gab wenige davon.

@whiskeytown:
Danke für die Glückwünsche!

"Adroit" im 1991er Katalog:
War kein Adroit sondern nur ein Attitude mit gelöcherten Ausfallenden....d.h. bei genauer Betrachtungsweise des Bildes sieht man,
dass das Unterrohr nicht die 2 Zoll eines regulären Adroits hatte, sondern diejenigen eines Attitudes.
Das schwarze "Adroit" im kleinen Bild: Dito.
 
Stimmt!
Man lernt immer noch dazu.
DNke!
Bestätigt aber eher noch, dass ein Adroit mit Boxfork rarer ist, als eine "Hen with Teeth" ;-)
 
Hallo Leute,

so demjenigen der mir das o.g. Rad erfolgreich vermittelt winken 500.00 EUR (fünfhundert EURO bar auf die Hand bzw. aufs Konto).
Es ist mir ernst und ich bin keiner der "wanna be Sammler."

Update:
The one who enables a successful transaction (sale of the said bike) will be given 500.00 EUR (five hundred EURO) or cash in any other
suitable currency.

Bitte helft mir ein bisschen, bin euch dafür unendlich dankbar!!! :))
Please help me find the said bike, I am very thankful for your help!!! :))

Vielen Dank!!
Many thanks!!
 
Hallo Leute,

so demjenigen der mir das o.g. Rad erfolgreich vermittelt winken 500.00 EUR (fünfhundert EURO bar auf die Hand bzw. aufs Konto).
Es ist mir ernst und ich bin keiner der "wanna be Sammler."

Update:
The one who enables a successful transaction (sale of the said bike) will be given 500.00 EUR (five hundred EURO) or cash in any other
suitable currency.

Bitte helft mir ein bisschen, bin euch dafür unendlich dankbar!!! :))
Please help me find the said bike, I am very thankful for your help!!! :))

Vielen Dank!!
Many thanks!!
Ich bin überzeugt viele würden dir hier gerne helfen.
Ich glaube aber, du suchst Einhörner.
Selbst Klein selbst hat nie ein Adroit mit Boxfork gezeigt (die im Katalog sind Attitudes mit Löchern).
Also wenn selbst Gary keins hatte, wer dann.
Sorry, aber das ist wie ich das sehe.
 
Das von Thilo steht bei uns, scheint aber laut Rahmennummer das von Gerrit zu sein

da steht aber was von boronverstärkter Gabel und Thilo schrieb, dass die von ihm nicht verstärkt war.

...muss es glaub wieder mal etwas genauer anschauen.
 
Zurück
Oben Unten