Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

Huch, schon am Ziel? Wenn ich mir die Menschenmassen so ansehe, da vergeht einem doch die ganze Lust am pilgern. Zumindest wenn man als Fußgänger dem Weg folgt, macht das doch keinen Spaß. Da habt ihr auf jeden Fall die elegantere Methode gewählt.

Auch von mir vielen Dank für´s mitnehmen!
Dann kann es ja jetzt auf den Rückweg gehen. :D
 

Anzeige

Re: Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago
Huch, schon am Ziel? Wenn ich mir die Menschenmassen so ansehe, da vergeht einem doch die ganze Lust am pilgern. Zumindest wenn man als Fußgänger dem Weg folgt, macht das doch keinen Spaß.
Das kommt wohl drauf an, was man sucht. Den meisten schiens schon zu gefallen. Aber ein "einsames Pilgererlebnis" hast du auf dem Camino Frances wohl nur noch im Winter. Auf den anderen Wegen ist dagegen quasi nix los.
 
Das war sehr schön und abwechslungsreich. Danke fürs mitnehmen (bin grad noch mit dem nachlesen fertig geworden wegen der GAE). gae.jpg
 

Anhänge

  • gae.jpg
    gae.jpg
    19 KB · Aufrufe: 110
Zeitverzögerungen gibt's nicht... hier ist alles LIVE und in Farbe:

Livecamgrüße aus der morgentlichen Pilgerschlange im Pilgerbüro... und das vor dem Frühstück!

Am Ziel! :) Gratuliere! Jetzt kannst du dann daheim ja ruhig dein GPS-Track-Visualisierungs- Dingsbums aufräumen. Oder du nutzt den goldenen Herbst und machst die Dolos unsicher! :)
 
Sehr schöne Tour. Hat einen gut durch diesen verregneten Sommer gebracht.
Weißt du schon wo es als nächstes hin geht? Vielleicht mal wieder etwas mehr Abenteuer? Grönlandix oder so wäre mein Vorschlag [emoji3]
 
15.09. 12:25 Santiago de Compostela, 200m

santiago-compostela1.jpg

Das gestrige Bild mit den Schuhen(??!) in der letzten Wegmarkierung war natürlich ein Fehler, welcher hiermit korrigiert sei.

santiago-compostela0.jpg

Urkunde gut, ...

santiago-compostela2.jpg

... alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Leben hat jetzt auch ganz plötzlich keinen Sinn mehr, wenn ich nicht permanent von virtuellen Dritten bespaßt werde :heul: .

Das wird jetzt echt für einige der hier mitlesenden Sesselfurzer und Sofabiker zum Problem, denn selber biken gehen ist vielen doch zu anstrengend. Schmutzig machen sollte man sich auch nicht, sonst gibts wieder schimpfe von der Alten.
Bei Dir mach ich mir weniger sorgen, Du findest bestimmt einen Zug hinter den Du Dich schmeißen kannst ;)
 
Das wird jetzt echt für einige der hier mitlesenden Sesselfurzer und Sofabiker zum Problem, denn selber biken gehen ist vielen doch zu anstrengend. Schmutzig machen sollte man sich auch nicht, sonst gibts wieder schimpfe von der Alten.
Bei Dir mach ich mir weniger sorgen, Du findest bestimmt einen Zug hinter den Du Dich schmeißen kannst ;)
...jehova, jehova...
 
Viel Spaß noch auf den letzten Metern!

Ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich deiner Gesäßausrüstung. Trägst du Unterwäsche unter der Hose? Und welche Hose hast du? Benutzt du Creme für den Poppes? Hast du keine Probleme mit Wundscheuern oder Druckstellen?

Vielen Dank für die Antworten!

Schön, dass ihr angekommen seid! geht es denn doch weiter? ;-)

Kannst du nochmal, wenn du Zeit findest, ein paar Wörter zu meinen Fragen verlieren? Wäre dir äußerst dankbar! Ich meine die Hose, die du trägst, muss auf jeden Fall Dauerbelastung aushalten :)
 
Zurück
Oben Unten