Solid Magix

Hier gibts wohl erstmal nichts neues, dann zeig ich mal das alte Rad. Da wo ich grad bin, wurd uch fotografiert! und das Rad auch. Also dachte ich: Schick ich mal ein Bild vom Bild. Vielleicht erkennt man ja was ...
CU!

f4e59b600b4dcdf6a7356dc8d2bff53e.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Allerdings
It Works
Hier war ein ganz dolles Bild verlinkt


I should buy the picture
Should i?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nicht so viel im Park,
aber zwischendurch doch mal

Dann kommt aber immer wieder nur Gleiche dabei raus
(nur diesmal mal hab ich ne Flasche im Rahmen)
http://www.bikeparkphotos.com/-/gal...-/medias/9da5e929-3859-42d4-9c4c-24bf388287f6

Ich halt mich eher da auf


und zum Beispiel hier


Und auf so grandiosen Strecken wie Hey Bud, Golden Boner und so. Findet man leicht auf Trailforks
( und Comfortably Numb - ein Abenteuer im Urwald, das ist nur was für Leute mit Kraft in den Beinen und Oberkörper; nicht nur beim Runterfahren muss man richtig hart arbeiten, ungefähr 25 Kilometer am Stück... und immer die Ungewissheit, ob der Cougar in der Nähe schon satt ist. Blöd, wenn man oft allein hier unterwegs ist...)


Alles geniale Strecken, die hier zuhauf in der Gegend verstreut sind.


Nach der monatelangen Trockenheit sind die ziemlich ausgebombt,
dadurch nicht einfacher zu fahren,
aber ich glaub genauso spassig wie vor diesem Sommer.

Mittlerweile hat's etwas geregnet und die Strecken sind ohne zentimeterhohe Staubdecken einfach sagenhaft.
Also, wenn ihr mal in diese Gegend hier fahrt, nehmt auf keinen Fall nur den Downhiller mit,
sonst verpasst ihr was.
Und in den Wäldern trägt man dann natürlich nur Halbschale...
Cooler geht's nimmer!

Gehabt Euch wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen
Weil für viele ja das Aussehen vom Rad so wichtig ist,
nehm ich das jetzt auch mal ernst.
Mein Oldschoolrad soll modernisiert werden.

Ich weiß nur noch nicht, was ich dafür nehm
ich favorisiere derzeit "Floretta".
Was haltet ihr davon - aber ehrlich bleiben!
Oder besser doch was anderes aus der Reihe?
https://www.remember.de/Neuheiten/RadKleid/

Videos hab ich zwischendurch (vor allem für mein Archiv) gemacht und nicht alle wieder gelöscht
z.B. dies hier,
oder doch besser ein anderes...
Käse
Immer diese Entscheidungen
ach ich nehm einfach dies
http://mtbn.ws/v11s8
 
Guten Tag zusammen
Weil für viele ja das Aussehen vom Rad so wichtig ist,
nehm ich das jetzt auch mal ernst.
Mein Oldschoolrad soll modernisiert werden.

Ich weiß nur noch nicht, was ich dafür nehm
ich favorisiere derzeit "Floretta".
Was haltet ihr davon - aber ehrlich bleiben!
Oder besser doch was anderes aus der Reihe?
https://www.remember.de/Neuheiten/RadKleid/

ich würde es auch so lassen....rausgeschmissenes Geld :)
 
Der Flaschenhalter...
Brauche ich.
Wenn ich allerdings jetzt die Luft aus dem Dämpfer lasse,
stell ich das Rad auf den Kopf, weil sich das Fluidum nun ventilseitig sammelt.
Auf die Funktion hat es aber meinem Empfinden nach keinen weiteren Einfluß

wir hatten es doch mal vom flaschenhalter der kein platz hat wenn der dämpfer richtig rum montiert ist.
ich würde mir mal was fräsen damit man den flaschenhalter benutzen kann.also dämpfer richtig rum und den halter quasi verschiebbar.bin gerade nicht am bike werde es aber mal anschauen und was machen lassen.evtl auch interesse?von wolftooth gibt’s sowas schon aber 17€ oder pfund...tssss
 
Hmmm
Mein Rad funktioniert in all meinen Lebenslagen.
Ich will vorerst nur noch Verschleißteile austauschen und das Rad pflegen,
keine Veränderungen mehr - außer dieser bunten Tapete am Rahmen.

Es ist nämlich so:
Ich muss mir ein neues Rad zulegen,
meine persönliche Werbung beweist mir,
dass ich ein neues Rad brauche.

Wahrscheinlich sieht mein Hirn aus wie die Werbelandschaft in Blade Runner,
nur dass nicht 25jährige hübsche Frauen,
sondern Richie und Clementz mir zuhauchen
Du willst es doch auch
Ich finde, die Sexismusdebatte greift viel zu kurz,
wenn sie sich auf grabschende Männer beschränkt,
hauchende Männer sind genauso übergriffig.

Also ich brauch keinen neuen Flaschenhalter,
sondern etwas, woran ich den montieren kann.



Nachdem trotz aller Warnungen,
einige Leute in mein letztes Video reingeschaut haben,
zeig ich dir das auch
Du siehst: Ich brauch ein neues Rad

Video zu: Neues Rad benötigt
 
sagt mal leute:
fährt irgendjemand von euch das magix in M?
und wenn ja kommt derjenige aus der „bodenseeregion?“

bin gerade etwas am überlegen ob mir das S das ich nun schon länger fahre nicht doch zu klein ist.

bin halt mir meinen 1,70m gerade so an den grenzen und würde gerne mal das M testen....
 
Wer von euch hat an seinem Magix noch die ab Werk verbaute Reverse (Fastace) Sattelstütze im Einsatz? Die Stütze von meinem Sohn hat letztes Jahr einen Service bekommen und nach etwas über einem halben Jahr ist das Teil ohne Funktion. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder die Stütze gleich entsorgt?
 
Zurück
Oben Unten