Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Ich war jetzt schon was länger nicht mehr im Grüngürtel unterwegs und könnte mir vorstellen, dass da Einiges schon wieder ganz schön zugewachsen ist. Bin halt auch gar nicht dazu gekommen, die Tour weiter auszubauen. Falls du trotzdem Bock hast, köntte man ja vielleicht mal am Donnerstag/Freitag nachmittag 'ne Runde fahren.

Das hört sich gut an, am Freitag würde bei mir auch passen
 
@JayTee : Sag mir doch bitte bis spätestens morgen Mittag bescheid, ob du die Tour fahren möchtest, ansonsten mach ich andere Pläne für Freitag, danke.
 
Hey Thorsten,
kannste deine Tour nochmal anbieten die wir letztens gefahren sind. Hast ja super geguidet. Würde mich dann dranhängen. Blicke da hinten im Stadtwald nämlich nicht mehr durch.
Diese Woche Freitag und die nächsten drei Wochen kann ich Arbeitstechnisch leider nicht. Deshalb wäre der Termin auf LMB wichtig für meine langfristige Planung.
Kannst ja mal schauen?
Viele Grüße
Kurt
 
Hey Thorsten,
kannste deine Tour nochmal anbieten die wir letztens gefahren sind. Hast ja super geguidet. Würde mich dann dranhängen. Blicke da hinten im Stadtwald nämlich nicht mehr durch.
Diese Woche Freitag und die nächsten drei Wochen kann ich Arbeitstechnisch leider nicht. Deshalb wäre der Termin auf LMB wichtig für meine langfristige Planung.
Kannst ja mal schauen?
Viele Grüße
Kurt

Jo, ich werd mal sehen, dass ich dann für Anfang Oktober noch mal 'ne Tour reinstelle. Kannst mir ja auch noch mal bescheid sagen, wann's dir gut passen würde.
 
Wäre auch mal interessiert über eine Tour durch den Grüngürtel. Da ich allerdings frisch gebackener Papa bin ich meist spontan unterwegs wenn es die Zeit zu lässt.
Von daher, wenn jemand GPS Daten einer schönen Tour mir zur Verfügung stellen kann wäre ich sehr dankbar. Gerne auch per PN
 
Wäre auch mal interessiert über eine Tour durch den Grüngürtel. Da ich allerdings frisch gebackener Papa bin ich meist spontan unterwegs wenn es die Zeit zu lässt.
Von daher, wenn jemand GPS Daten einer schönen Tour mir zur Verfügung stellen kann wäre ich sehr dankbar. Gerne auch per PN

Ich benutze keine GPS-Geräte, kann ich also leider nicht mit dienen.
 
Schade...wenn ich mal nach einer GPS Datei frage, dann lieber bei denen die sich auskennen. Die Dateien auf sämtlichen Plattformen sind meist Mist den sich da jemand zurecht gefahren hat. Aber ab und zu hat man auch mal Glück.

Dann schaue ich da mal und halte natürlich hier weiter die Augen offen, falls es mal passt und ich mich dranhängen kann.
 
Ich hab' mir letzte Woche den Zeh gebrochen, mit Grüngürtel is' also erst ma Sense für die nächsten ~6 Wochen. Anfang November bin ich dann knapp 3 Wochen auf Teneriffa, wenn die Scheiße bis dahin nicht wieder in Ordnung ist, kriege ich echt die Krise. :wut::heul:

War übrigens auch 'ne gute Tour mit JayTee. Er kennt sich auch ganz gut aus im Grüngürtel und wir konnten uns da noch gegenseitig die ein oder andere Stelle zeigen.
 
Oh Mann, dat is natürlich echt Sch.....
Vor allem so kurz vor dem Urlaub. Hoffe dein Zeh kriegt die Kurve:daumen:
Dann frag ich mal bei JayTee für ne kleine Abendrunde an.
Gute Besserung.
Wenn du wieder da bist können wir ja dann ne Grüngürtel Tour mit Abstecher zum Glühweinstand machen:bier:
Kurt
 
Hey Snowcrash, was ein Mist . Ich hoffe es geht schnell wieder. Ja unsere Tour war ganz gut, versuche die natürlich immer auszubauen.
Bin immer verfügbar @Bremse7...
@TaT-2-Junkie GPS könnte ich mal gucken, dass ich ne Tour von meiner Uhr runter ziehe. Sonst kannst dich aber auch so mal einklinken.
 
Hört sich doch top an.
Hab zwar 3 Schicht. Aber vielleicht klappts ja spontan mal. Dann hänge ich mich dran.
"Regelmäßig" wäre genau das richtige für den Winterpokal:daumen:
Kann nur keine Sprünge,Drops, Hinterrad versetzen u.s.w ( Hardtailer und Halbanfänger)

Viele Grüße aus dem Kölner Norden
Kurt
 
Danke euch, ich hoffe wirklich nur, dass bis November wieder alles ok ist. Dann noch viel Spaß im Grüngürtel!
 
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob hier jemand aus dem Raum richtung Köln Rath (51107) etc unterwegs ist, der hier vielleicht die ein oder andere Stelle im Wald kennt, die ich noch nicht entdeckt habe. Vielleicht noch weiter ausgebaut bzw. noch im fahrbaren Zustand. Wir haben hier zwar auch schon angefangen, aber das Ganze ist noch recht klein und muss noch etwas größer werden.
Auch ohne bekannten Stellen vllt. sind hier ja ein paar Kollegen unterwegs die nicht alleine fahren wollen :p

Gruß
 
Moin JamesBong,
sorry Rath habe ich keine Ahnung.:ka:
Bin mehr im Kölner Norden linksrheinisch unterwegs und suche da im Moment was fahrbares.( Chorweiler, Worringer Bruch, Fühlingen u.s.w)
Aber mal zusammen ne Runde fahren ist doch "Länderübergreifend".:daumen:
Rath ist bestimmt geil liegt doch direkt vorm Königsforst oder?
 
Starte meine Touren ab Dellbrück.
Wenns zeitlich passt kann man sich ja gerne mal zusammenschließen. Meine Standardrunden sind knappe 40 km lang und dauern meist 2 Stunden.
 
Zurück
Oben Unten