Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinten ist ein Moto drin (derzeit noch mit einer Manitou Stahlfeder, bald mit einer Ti-Springs Titanfeder)Puh..alter Schwede, einen anderen Sattel hast du nicht mehr im Keller rumfliegen gehabt? Ansonsten schönes Rage und für Marzocchi den
Hinten ist ein Moto drin (derzeit noch mit einer Manitou Stahlfeder, bald mit einer Ti-Springs Titanfeder)
Aber das Blau von den Decals und das von den Sixpack-Teilen passt immer noch nicht zusammen. Ich hab mir deshalb damals für mein Tyee Custom-Decals machen lassen. Bin schon am überlegen, ob ich das wieder mache, falls es mit einem Spindrift klappt.Die Bikes funktionieren auch noch, wenn sie nicht wie meist auf den Fotos neu sind...Anhang anzeigen 645435 Anhang anzeigen 645436
Ja, das stimmt. Wobei es auf den Handy-Fotos immer deutlich schlimmer aussieht, als in natura. Diese farbliche Disharmonie kostet mich pro Lauf gute 5-6sec, fast jede Nacht etliche Stunden Schlaf vor Verzweiflung und das Rad fühlt sich dadurch auch spürbar weniger ausbalanciert an. Wenn ich so weiter mache, muss ich am Ende auch noch eine Namensänderung vornehmen.Aber das Blau von den Decals und das von den Sixpack-Teilen passt immer noch nicht zusammen.
Ja man, ganz schlimm. Und dann auch noch das Neongelb an der Bremse... Mit so nem bike dürfte er nicht an meiner Eisdiele vorbei schauen.Aber das Blau von den Decals und das von den Sixpack-Teilen passt immer noch nicht zusammen. Ich hab mir deshalb damals für mein Tyee Custom-Decals machen lassen. Bin schon am überlegen, ob ich das wieder mache, falls es mit einem Spindrift klappt.
Das ist eine optische Täuschung da ist massig platz beim Durchschlag.Kommt mir das nur so vor oder ist der Sattel wirklich so nah am HR?
Sieht so aus als ob bei voller Federwegsnutzung das HR eine automatische Bremsung bekommt... stell ich mir recht ungemütlich vor...
Das ist eine optische Täuschung da ist massig platz beim Durchschlag.
sieht gut aus in raw!!!
benötigst Du einen anderen Kettenstrebenschutz als den original? Meine Kette ist mit der GX-Eagle erstaunlich ruhig.
Danke
Den Kettenstrebenschutz hatte ich noch übrig, dachte bevor er in der Garage verstaubt kommt er eben noch über den original drüber
Der Vergleich hinkt etwas. Mein Spindrift hat an der Kettenstrebe bereits ab Werk einen Schutz und zweitens dürfte die Kettenspannung bei der Eagle höher sein als bei einer älteren XX1. Bei meiner 2014er X01 fliegt die Kette auch durch die Gegend.