Biken im Raum Witten

https://lastminute.mtb-news.de/event/16547
jeder e-biker und auch normale mountain biker ohne E kann gerne mit.
voraussetzung: helm usw. ist selbstverständlich. jeder der mitfährt, fährt auf eigenes risiko, S 2-3 sollte machbar sein kommt aber eher selten vor.
da ich zur zeit noch auf meinen rücken rücksicht nehmen muss, vermeide ich trails mit sprüngen. die touren haben im schnitt 1000hm und 50km.
ich bin kein animateur, ich möchte einfach spass beim biken mit anderen teilen.
 
Hat jemand mal wieder Bock ne Runde Nacht Feierabend oder am We zu drehen? Ich heiße Leon, 32 Jahre alt und komme aus Herdecke, der Harkortberg ist direkt vor meiner Tür.
Bin aber auch sonst mobil. Also wer möchte, melde sich!
 
Ich kann erst nächste Woche Sonntag wieder, wie abgemacht! Wie sieht’s denn da aus? Kommt ihr nach Herdecke an den Harkortberg, oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
 
Zurück
Oben Unten