Mindesteinschub Sattelstütze HTA

Wenn die Sattelstütze nicht sonderlich weit rausragt reichen mir 4cm. Guckt sie über 15cm raus würde ich da auf 5-6cm als Minimum erhöhen.
Sämtliche Angaben ohne Gewehr.
Peng!
 
Sollte bis unters Oberrohr reichen, richtig.
Reicht es bei dir nicht brauchst du eine längere Stütze.
Man kann natürlich mit geringerer Einstecktiefe fahren, im Schadensfall wird es dann aber Probleme mit der Garantie geben können....
 
Schaut euch bitte mal das hta an ,bei klassischen Diamant Rahmen ist das klar
Ich komme mit einer 400er Stütze nicht bis unter das Oberrohr
258f0db40e9720851adc62250b1d72cb.jpg

Deswegen wollte ich eine Info von drössiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man doch messen, von Kante Sitzrohr bis ca. 2cm unters Oberrohr würd ich sagen. Bei vielen Stützen gibts daher auch ein minimal insert von 12-14cm von Werk aus.
gibt ja auch längere Stützen als 400mm
 
Zurück
Oben Unten