die Liteville in Action Gallerie

nene , das war nur das eagle :) .. ich glaub der ist gefährlich plaziert. aber echt cool die schaltung und das ritzel harmoniert perfekt mit dem hinterbau vom antritt her.
 
ich hab den rock guard sl drauf. der hat hier scheinbar echt was gebracht.

andi hat das video jetzt auf mtb-news hochgeladen:
wenns euch gefällt unterstützt ihn mit einem like (stern am Video). er ist jung und braucht das geld. (für ein vernünftiges rad)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich in Vinschgau :cool::

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTk4LzIxOTgyMzUtZ3dyb2h5b2ZodWZvLTIwMTcwOTE0X2FiZmx1Zy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
2 x 601 in Action...
Mal wieder nix besonderes außer gehackel. Aber ich muss da mal eine Lanze für die Gegend um Spizak brechen :) Super 601 Terrain :) Wird mein 601 öfters zu sehen bekommen.
 
Uih! Stark! Folgt im unteren Bild der Weg nach der Linkskurve weg wo die andren Bikes stehen?
Dann ist mir nicht klar wie das langsam gehen soll... oder ist es am linken Teil des Absatzes wohl doch machbar.
 
Genau, in Richtung der Bikes...langsam abgerollt.
...Thomas ist hier am Ende glaub ich auch etwas "rein gedropt".


 
...sieht mit den animierten Fotos halt ziemlich lahm aus. An der Kante fehlt auch die Relation zur Höhe.
 
Zurück
Oben Unten