ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Hi Matze,

ich habe keinen Link, weil ich keine Bilder im Netz speichere. Habe die Bilder rausgenommen.

Gruß Michie
 
18.8. Ich biete heute eine Dschungeltour auf die Platte mit Ziel Nerotal an. Ein Trail ist auch dabei:hüpf:.
Teilnahme auf eigene Gefahr! Wer hat, kann eine Säge mitnehmen...
Bis später
Martin
 
bin schon ganz aufgeregt :eek:


Raumschiff ADFC

Der Taunus, unendliche Weiten.
Wir schreiben das Jahr 2017.
Dies sind die Abenteuer der ADFC MTB Gruppe, die mit ihrer 10 Mann/Frau/* starken Besatzung viele Stunden unterwegs ist, um fremde Wälder zu erforschen, neue Wege und neue Trails.
Viele Lichtjahre von Wiesbaden entfernt dringt die Gruppe in Gebiete vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

live long and prosper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wie sieht es denn mittlerweile im Wald Rund um Nerotal und Platte aus? War nach dem Unwetter Anfang des Monats nur einmal unterwegs gewesen und das war ziemlich frustran.
 
31.8. Tour findet statt. Da können wir die Räder mal wieder schön einsauen...:lol:
Bis später
Martin
P.S. gegen Tourende ist mit eingeschränkter Sicht zu rechnen. Erfahrene haben wenigstens eine Lampe dabei...
 
Moin, zusammen,
bin wegen des Regens mit dem Bus zur Arbeit unterwegs.
Könnte knapp werden pünktlich am Startpunkt zu sein - Bitte NICHT auf mich warten!

Wenn ich dabei bin, werde ich auf keinen Fall einkehren können.

Viele Grüße
Eru
 
Hallo zusammen,

ich will kommen (hoffentlich pünktlich, da zurzeit zusätzlich mit Urlaubsvertretung belastet)!
Sonst rufe ich Martin kurz vor 18:30 Uhr an, wo ich dazu stoßen kann. :winken:

Euer Eru
 
Zurück
Oben Unten