Kurzfristig zum Fahren im Pfälzerwald verabreden

Registriert
18. August 2005
Reaktionspunkte
179
Ort
Haardt (Pfalz)
Ich mach hier mal ´nen neuen Fred auf.

Schlage vor, hier trägt sich ein, wer mit wenig Vorlauf, also maximal 48 Stunden, entschließt, eine Runde zu fahren und Gesellschaft sucht. Der Rest wird sich schon ergeben! Macht was d´raus!
 
Wer ist am 29.06 im bereich Madenburg unterwegs würde gerne so gegen 17 Uhr ab Eschbach Fahren. Strecke je nach Wetter und lust
 
Bin diese Woche von Mittwoch - Samstag mal wieder zum biken im Pfälzerwald. Werde am Donerstag (28.07.16) den F-Weg fahren. Start um 10:00 Uhr Rodalben Bahnhof.

Gibt es am Samstag eventuell jemand, der an der Kalmit fährt, wo ich mich anschließen kann? Finde es angenehmer, mir von Locals was zeigen zu lassen, als dem Strich auf dem Navi hinterher zu fahren. Gerne Enduro:dope:!

Gruß
Dirk
 
Habe gerade einen Urlaubsschein für morgen (Freitag, 22. September 2017) eingereicht!

Plane so um 09.00 Uhr mit dem Radl loszufahren.

Streckenvorstellung: NW-Hellerhütte-Schänzlturm-Modenbachtal-Kalmit-(wenn noch was in den Beinen:) - Hohe Loog-NW

Jemand spontan mit dabei?
 
Zurück
Oben Unten