:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Wer nichts bekommen hat, BITTE BEI MIR per WhatsApp oder E-mail melden! Meine Nummer +491776886343, meine E-mail: [email protected] .

Definitiv richtig!

Ich habe Dir nochmal eine E-mail mit den Daten geschickt.

Gruss Ingo ( checkb )
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...die Mail habe ich gekriegt, ist schon doof wenn man alt ist. :lol::lol::lol:

ciiaooo

ps.ohne wählscheibe geht bei mir nix, ausserdem bereite ich mich schon auf unser schööönes funkloch in der herberge vor :aetsch:
 
Die Überweisung habe ich vor ein paar Tagen tatsächlich geschafft, nun bleibt bloß zu hoffen...das ich es auch an Ingo überwisen habe. :anbet::anbet::anbet:


ciiaooo

ps.wahrscheinlich also noch kurz vor doofalt, zumindest im falle das das geld an der richtigen stelle angekommen ist :hüpf:
 
Was los Phonka? Keinen Bock auf all die Sinilkonfusen? Kein Bock früh aufzustehen?
Ich hoffe, es hat seinen Grund nicht in Krank sein!
Auf jeden Fall schade.
 
Bezahlt haben und definitiv dabei sind:

gongi
grege
Al Borland
Mütze
Lady
basti242
toschi
Holstenpils
lugronius
tommi101
Schmitti
honkori
timtim
Lennart
the K.
luCYnger
Phonka
ollo
Nihty
siebenacht
Astarte
coredump
Hobbes
Berkel
will67
Pittus
Kompostmann
Stebbus
Hobbes
Berkel

Falls wer bezahlt hat und nicht auf der Liste ist, BITTE EINFACH MELDEN!
____________________
Crew:

checkb
Proper
Meesta
Vogel
UNSAXL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf die Bande!!!
Da ja schon danach gefragt worden ist - wem darf ich denn Ketchup mitbringen? Dann bitte Bestellungen per PN an mich :)
Am besten bis nächste Woche Mittwoch. Zum Grillen bringe ich natürlich auch alles mit.
Hier mal kurz unsere aktuellen Sorten in den 250 ml Flaschen:

Tomate
Pfeffer

Curry klassisch
Curry Mittelscharf
Curry Scharf (ähnlich scharf wie Tabasco)
Curry Xtra-Scharf (sehr scharf)
Curry Extrem (böse!)

Curry Honig-Senf
Senf-Ketchup
BBQ (schön scharf)

Whisky-Chili
Bierketchup
Calvados-Zimt
Erdbeerketchup

Tomate, Curry Klassisch, Mittelscharf, Scharf und Xtra-Scharf gibt es auch in 500 ml Flaschen
 
Bezahlt haben und definitiv dabei sind:

gongi
grege
Al Borland
Mütze
Lady
basti242
toschi
Holstenpils
lugronius
tommi101
Schmitti
honkori
timtim
Lennart
the K.
luCYnger
Phonka
ollo
Nihty
siebenacht
Astarte
coredump
Hobbes
Berkel
will67
Pittus
Kompostmann
Stebbus
Hobbes
Berkel

Falls wer bezahlt hat und nicht auf der Liste ist, BITTE EINFACH MELDEN!
____________________
Crew:

checkb
Proper
Meesta
Vogel
UNSAXL


Hobbes und Berkel sind doppelt auf der Liste...!!!

axl :winken:
 
Läuft. :cool:
Screenshot_20170923-155833.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20170923-155833.png
    Screenshot_20170923-155833.png
    324,7 KB · Aufrufe: 43
ckecker Reisen sind Sonnenreisen, das ist so das war so und das bleibt so .............by the way Reisen... Anreise Samstag ab wann ???
 
Recht haste!
Wir werden es wahrscheinlich wieder so machen, dass wir irgendwann am späten Vormittag da sind, nur die Autos abstellen und dann gleich ne Runde drehen. Wer möchte, darf sich gerne anschließen. :cool:
 
ckecker Reisen sind Sonnenreisen, das ist so das war so und das bleibt so .............by the way Reisen... Anreise Samstag ab wann ???



@ollo

Ich kann mich an ein BROCKEN-ROCKEN mit Schneesturm auf dem Wurmberg erinnern. :cool:

Mehr Infos im Laufe der Woche....


...da gab es auch eine Geschichte...da wäre ein BrockenRocken Trikot beinahe in
Flammen aufgegangen...als eine Horde BockenRocker...statt sich auf dem Trail
in Regen und Schnee zu wälzen...lieber Abenteuer am gut geheizten Ofen in
irgendeiner Schierker Kaschemme erzählten...!!!
Und wenn mich nicht alles täuscht...war auch ein gewisser @ollo in dieser Runde...!!! ;):D:D:D

axl:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ollo

Ich kann mich an ein BROCKEN-ROCKEN mit Schneesturm auf dem Wurmberg erinnern. :cool:

Mehr Infos im Laufe der Woche....

Das war doch ein ganz anderes Brocken rocken. . . .



Man man man da Versuch ich dich in den Olymp der Halbgötter zu heben und dann kommst mit diesem " ... Schnee auf dem wurmberg scheiss" :aufreg::D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
...da gab es auch eine Geschichte...da wäre ein BrockenRocken Trikot beinahe in
Flammen aufgegangen...als eine Horde BockenRocker...statt sich auf dem Trail
in Regen und Schnee zu wälzen...lieber Abenteuer am gut geheizten Ofen in
irgendeiner Schierker Kaschemme erzählten...!!!
Und wenn mich nicht alles täuscht...war auch ein gewisser @ollo in dieser Runde...!!! ;):D:D:D

axl:winken:

Es war der kotzekocher von .:D:cool:.... Ja und ich war dabei und ja es war schön warm und der Checker hat gesagt die Dinger sind feuerfest.....Weil wir ja immer so schnell bergabfahren und uns sonst die Luftreibung verbrennt ....... typisch alles gelogen :rolleyes::eek::heul:
 
Ahoi die Damen und Herren.

Schlechte Nachrichten: ICH übernehme nun den Platz von Phonka.
;)
Wenn jetzt noch jemand Platz für Renn.Schnecke machen könnte um
die Gruppen ganz zu sprengen...

*Disregard*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten