...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Also wenn, nur wenn, ich Lust hätte würde ich zum vernichtenden Gegenschlag ausholen :D
letztes Jahr mit dem Crosser an einem Tag vom Niederrhein in die Eifel, 194 km und 78 Burgen. Abba ich lass euch mal und lese lieber mit :lol::daumen:
 
So Ideenergüsse sinn nitt selbstverständlich, danke dafür! :daumen: Soeben erreicht mich aussem (scheinbar pfälzischen) Weinsheim
die Nachricht datt der Bikewash nitt am Sportpaltz stattfindet sonder ohne Entgelt durch den Sportpanz (rheinisch für zum
Mindestlohn arbeitendes Blag - ups, Verzeihung: Küng!):love: Stay cleaned, der Pete!
 
Seit ich ihn auf Halbfett umgebaut habe, rollt er ziemlich gut. Ich glaube, die Zeiten von Fatbike und Co. sind vorbei.
Großer, großer Irrtum, mein Großer! Wenn Hüfte datt Zeuch nitt rummschleppen soll iss ein formidabler
Fatmops - ein großartiges Gefühl!
2218387-wr5dnh3nw9xs-diesau-medium.jpg

Großartig rücklings besprenckelt, der Pete!:love::daumen: Stay on the roots of the pigs, der Pete!
 
Ich fühlte mich etwas gestresst, ja vielleicht von mir selbst etwas unter Druck gesetzt, gute Touren samt Bildmaterial hier abzuliefern. Seltsam, was man manchmal für wirre Gedanken im Kopf hat.

In der Tat ! Es gibt kein grösser Leid ...... :D aber egal Mund abputzen auffstehe un weida frei nach DEM MOTTO für 2018 :lol:


Wer oder was ist oder war "Stüppel" ? :D
Ist in meinem Eifler Wortschatz noch nicht enthalten :D
 
Ungedient jawohl. Ich habe mich dazu entschieden statt 12 Monate die Flinte zu polieren 7 Jahre meinen ehrenamtlichen Dienst bei der Feuerwehr zum wohle der Allgemeinheit zu vollbringen. :D

Letztlich die Falsche Entscheidung da ich bei der BWehr weniger unangenehme Termine gehabt hätte :)
 
Ungedient jawohl. Ich habe mich dazu entschieden statt 12 Monate die Flinte zu polieren 7 Jahre meinen ehrenamtlichen Dienst bei der Feuerwehr zum wohle der Allgemeinheit zu vollbringen. :D

Letztlich die Falsche Entscheidung da ich bei der BWehr weniger unangenehme Termine gehabt hätte :)

Denke beim Bund wäre es bestimmt nicht anders gewesen, aber auch die Jungs
beim Bund tun ihren Dienst zum Wohle der Allgemeinheit :daumen:
Vielleicht nicht in Afghanistian, aber das ist ne andere Story
 
Das war auch nicht abwertend gegen die Bundeswehr gemeint.Die muss es ja auch geben genau wie Polizei und Feuerwehr, aber am besten wäre es doch wenn man sein Land gar nicht verteidigen müsste,was wohl so lange es Menschen gibt einewiger Wunschtraum bleiben wird.

Zu meiner Zeit ( 1994 ) war es mit Auslandseinsätzen noch nicht so, da hätte ich mir bei der Bundeswehr zu der Zeit wohl mehr elend erspart was man sich ansehen muss. Das ist heutzutage natürlich schon ne andere Nummer
 
Watt frech! Auch die Luftwaffe zu Nörvenich kannte dereinst den Standortübungsplatz und stählerne Körpa!:eek:
Nö, Jürgen - gönn dich mal 'ne Ruhephase - meine Burgeneskapaden haben ja auch gedümpelt - oder jestüppelt, je nach Lesweise!;)
Ich arbeite de Finanzierungsphase für 3x Rinderherde an Pommes schomma aus für den formidablen Vorsprung
vonne Mitdämmelers - schön, datt ett Euch (und Uns!) trieb!:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten