Hallo.
Ein Verkäufer hat (in gegenseitigem Einvernehmen) einen Kauf storniert.
Nach 4 Wochen tritt er dann aber nach, indem er mir eine negative Bewertung für den seinerseits stornierten Kauf gibt. ("nicht reagiert und nicht gezahlt" ... wie soll ich denn nach einer Stornierung bezahlen ?)
Wie kann das sein, dass ein Verkäufer den Verkauf stornieren kann und dann für die (logischerweise) nicht erfolgte Transaktion eine negative Bewertung abgeben kann ?
Ein Verkäufer hat (in gegenseitigem Einvernehmen) einen Kauf storniert.
Nach 4 Wochen tritt er dann aber nach, indem er mir eine negative Bewertung für den seinerseits stornierten Kauf gibt. ("nicht reagiert und nicht gezahlt" ... wie soll ich denn nach einer Stornierung bezahlen ?)
Wie kann das sein, dass ein Verkäufer den Verkauf stornieren kann und dann für die (logischerweise) nicht erfolgte Transaktion eine negative Bewertung abgeben kann ?
Zuletzt bearbeitet: