Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

Anzeige

Re: Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago
...finde ich generell gut, dass soviel sich von der Schweiz abschrecken lassen. Vielleicht ist es ja gerade deswegen an vielen Orten so entspannt auf den Trails?

Ich gehe auch gleich in Sack und Asche...
 
Wie sicher bist du, dass die beiden "real" sind o_O ?

Wenn ich so negativ wäre wie mir hier ab und an unterstellt wird, dann würde ich sagen, nein.

Social Bots würde ich dann sagen.

Aber ich bin viel weniger negativ als unterstellt. Also ja, sie sind real.

Sicher kann man nie sein, sicher ist eine deutsche Erfindung. Möglichkeiten sind realistischer. Deswegen kann etwas Mögliches auch real sein.
 
minus 1 für Südafrika: wenn nicht grad der Cape Epic Organisator daherkommt viel eingezäuntes Land, Landwirtschaft und das "private property" Thema schlimmer als Neuseeland
 
Also wenn ich mir mal die Karte so anschaue: die amerikanische Westküste würd schon noch einiges hergeben. Start in den kalifornischen Sierras, über Baja California und Mittelamerika bis nach Kolumbien. Sicherheitslage vielleicht etwas angespannt, aber einem friedlichen Mountainbiker werden die Drogenkartelle schon nix tun. :D
 
flight-wessis.jpg

Wessis.

flight-ossis.jpg

Ossis.

wiesn-bier1.jpg

Zu viel Schnee für die Jahreszeit, da bleibt nur ein Bierchen. Oder auch zwei... oder drei.
 
Ihr seid ja echt vielseitig: Erst Biken in Askese und dann Feiern wie die Schickeria! - Viel Spaß nach München aus dem oktoberfestfreien Kiel! - Na ja, Abklatsch gibt es auch hier mittlerweile, aber Wiesn gehört nach München!!! :bier:
________
@Jabberwoky : Tja, wir Norddeutschen sind da nicht so auf der Höhe! ;)

Ich hab es denn mal korrigiert! - Oans Zwoa G'suffa! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stuntzi,

wie bist du zurück gekommen? Bin in zwei Wochen in Spanien unterwegs würde mich über etwas Info zum Thema bike im FLieger mitnehmen freuen.

Gruß
Tobias
Flieger ab Porto. Lufthansa fliegt täglich und manchmal günstig München-Porto und München-Bilbao und Sonntags sogar München-Santiago (und zurück). Radl fliegt bei LH umsonst und unverpackt, sollte aber telefonisch angemeldet werden. Andere Flughäfen in Spanien sind leicht mit Billigfliegern zu erreichen, dann aber Radl verpackungspflichtig (zb Karton ausm Bikeshop) und ca. 50E extra pro Strecke.

Ich freu mich immer über die Unverpackt-Möglichkeit von Lufthansa, das spart einem am Ende der Tour das Rumgefrickel mit Shop suchen und Kartons zum Flughafen wuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flieger ab Porto. Lufthansa fliegt täglich und manchmal günstig München-Porto und München-Bilbao und Sonntags sogar München-Santiago (und zurück). Radl fliegt bei LH umsonst und unverpackt, sollte aber telefonisch angemeldet werden. Andere Flughäfen in Spanien sind leicht mit Billigfliegern zu erreichen, dann aber Radl verpackungspflichtig (zb Karton ausm Bikeshop) und ca. 50E extra pro Strecke.

Ich freu mich immer über die Unverpackt-Möglichkeit von Lufthansa, das spart einem am Ende der Tour das Rumgefrickel mit Shop suchen und Kartons zum Flughafen wuchten.
Vielen Dank, mal sehen wie es mit Iberia klappt;-)
 
Flieger ab Porto. Lufthansa fliegt täglich und manchmal günstig München-Porto und München-Bilbao und Sonntags sogar München-Santiago (und zurück). Radl fliegt bei LH umsonst und unverpackt, sollte aber telefonisch angemeldet werden. Andere Flughäfen in Spanien sind leicht mit Billigfliegern zu erreichen, dann aber Radl verpackungspflichtig (zb Karton ausm Bikeshop) und ca. 50E extra pro Strecke.

Ich freu mich immer über die Unverpackt-Möglichkeit von Lufthansa, das spart einem am Ende der Tour das Rumgefrickel mit Shop suchen und Kartons zum Flughafen wuchten.

Wie zurren die das denn unverpackt fest? Die werden das ja dann wohl pfleglich behandeln oder? Ich meine die Leute sind ja keine Bikespezialisten und ich hätte echt schiss, dass die das Bike irgendwo dagegen hauen und mir die Schaltung ruinieren...
 
Zurück
Oben Unten