Zeigt her eure Propain Bikes!!

20170825_191349.png

Hier mal mein Tyee AM. :)
Als Kettenstrebenschutz hab ich über den originalen von PP einen alten Fahrradschlauch gespannt und diesen dann (aus optischen Gründen) mit schwarzem Isolierklebeband umwickelt. :)
 

Anhänge

  • 20170825_191349.png
    20170825_191349.png
    2,1 MB · Aufrufe: 117

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Danke!

Muss ich mal an die Waage hängen wenns mal geputzt ist... mein Mondraker davor hatte nur 14,33kg und da komm ich jetzt nicht mehr hin.

Wobei ich nicht aufs Gewicht achte beim Aufbau; das ergibt sich halt... leichte Kurbel, Pedale, Kassette vom Rennrad (lag noch so rum die Sram Red), Lenker, Vorbau , Bremse, Shifter (xx lag noch rum), Speichen, Sattel, Kettenblatt, .... usw

Gabel ist ne Intend vom Bommelmaster und da geht's weiter mit dem Gewicht; wiegt nur 2,3 kg... macht nen super Job das Teil.
 
Zurück
Oben Unten