100% eifel - die touren des herrn schraeg

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
Das ist malne Gute Idee ...zwei Tage belgische Wutzele & Waggesse könnt ich mir auch nochmal reindämmeln :Dvor allem wenn man beide Tage son Hamma Wettah hat

YESSS, Wurzeln satt und den höchsten Wasserfall Belgiens haben wir auch gesehen :D Sehr, sehr schönes Bike-Gebiet (warum waren wir da nicht schon öfter?)
Gewählt haben wir dann kurzfristig direkt im Rathaus am Donnerstag :daumen:
 
Um es mit den Worten eines bekannten Piraten zu sagen: Wir waren die langsamsten Biker, die sie dort heute gesehen, aber sie haben uns gesehen!!!:D
223032733_1053366-320x240.jpg
 

Anhänge

  • 223032733_1053366-320x240.jpg
    223032733_1053366-320x240.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 27
... hier die hab ich noch geschafft, wenig später waren meine Quanten auch nass.
Siehe auch: "Quantentheorie"!:D;) (Quantensprung spar ich mir für deinen nächsten Besuch im Bikepark....):winken:
Stimmt, wettermässig hat Rita eigentlich immer den Finger drauf - um so schöner datt ett auch beim späten Event gepasst hat....
Datt Pic "Altweibersommer" iss der Hammä, ich dacht' ett wäre 'ne Schlachtszene aussem "Letzten Samurai"...;):daumen:
 
Moin, so ich bin wieder trocken :lol:
Boah was für ein geiler Tag :daumen: Tolle Strecke, mega Panorama, super Begleitung.
Abba das nächste mal nimm ich doch das passende Gerät. Es wäre def. die besser Wahl gewesen :D

20170916_133841.jpg
 

Anhänge

  • 20170916_133841.jpg
    20170916_133841.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 9
++++ EILMELDUNG: 4 Schwerverletzte bei Mountainbiketour in der Eifel ++++

Zu einer wilden Rangelei kam es gestern am heiligen Berg in der Eifel. 5 Mountainbiker hatten diesen erklommen und während einer Pause eskalierte ein Streit. Grund ist wohl die zunehmende Knappheit an Mountainbikes mit 26 Zoll Reifenmaß. Wurden Fahrer eines solchen Mountainbikes noch vor wenigen Jahren belächelt so gelten diese Bikes heute als echte Rarität und Exklusivität. Die Gängigen Modelle mit 27,5 und 29 Zoll Reifen sorgen immer wieder für Verdruss bei den Bikern. Leider konnten auch die Neuentwicklungen nicht die fahrerischen Defizite ausgleichen und somit kam es immer wieder zu stolpereien auf den Trails. Die Nachfrage nach wendigen 26ern stieg die letzten Jahre daher rasant in die Höhe. Der Guide, ein gewisser Hubert H. aus K. bei M. in der Eifel versuchte noch zu schlichten doch leider wollte keiner der Endurohipster zurückstecken. Daraufhin fügten sich die vier Aspiranten schwerste Verletzungen zu. Der Guide wusste sich nicht anders zu helfen als die Polizei aus dem Ortsnahen Hengäsch zur Hilfe zu rufen. Die Aspiranten wurden sofort Notärztlich versorgt und sind mittlerweile wieder wohlauf. Der Landesinnenminister erwägt ein Bittgesuch bei der Bikeindustrie wieder 26 Zoll Bikes zu produzieren


Skandal am heiligen Berg
 
Des Geistes Kind - mittig, bedächtig - die Hubimannen haun' sich prächtig! Tolle Toystory!:D;)
Wisch mir gerade de Tränen ausse Augen, supa-26-geht-steil-Idee!!!:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten